LeuteNews

Liebesleben I: Schwul oder nicht - George Clooney sind Gerüchte egal

Liebesleben I

Schwul oder nicht - George Clooney sind Gerüchte egal

Hollywood-Star George Clooney (50) macht sich nichts aus immer wiederkehrenden Gerüchten, er sei schwul. "Mein Privatleben ist privat, und ich bin sehr glücklich damit. Ich werde lange tot sein, und es wird immer noch Leute geben, die sagen, dass ich schwul war", sagte Clooney dem Homosexuellenmagazin "Advocate". Er hätte auch kein Problem damit, die Rolle eines Schwulen zu spielen, wenn er ein gutes Drehbuch fände, betonte der Schauspieler, der sich auch für die Homo-Ehe engagiert. Clooney ist derzeit mit Model und Schauspielerin Stacy Keibler (31) zusammen.

Liebesleben II

Ted Turner verbringt jede Woche mit einer anderen Freundin

Der amerikanische Medienmogul Ted Turner (73) führt ein kompliziertes Liebesleben. Seit seiner Scheidung von Schauspielerin Jane Fonda (74) im Jahr 2001, mit der der CNN-Gründer zehn Jahre verheiratet war, unterhalte er Beziehungen zu vier verschiedenen Frauen, sagte er dem Magazin "The Hollywood Reporter". Mit jeder von ihnen verbringe er jeweils eine Woche im Monat. Er nannte allerdings nur den Namen von einer der Frauen - die Dramatikerin Elizabeth Dewberry (49). Nach der Scheidung von Fonda habe er sechs Monate um seine Exfrau geweint. "Aber dann muss es weitergehen", sagte der Milliardär.