LeuteNews

Kleiner Kreis: Anne Hathaway feiert ihre Verlobung in New York

Kleiner Kreis

Anne Hathaway feiert ihre Verlobung in New York

Schauspielerin Anne Hathaway (29) hat in New York ihre Verlobung mit Adam Shulman gefeiert. Zu der Feier waren keine Stars eingeladen, lediglich Familienmitglieder und Freunde waren unter den 125 Gästen. Vor der Beziehung mit Shulman hatte die Schauspielerin eine herbe Enttäuschung verkraften müssen. Im Sommer 2008 trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Raffaello Follieri. Kurz darauf wurde der Geschäftsmann wegen Betrugs zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

Große Familie

Brad Pitt will wegen seiner Kinder nicht Regie führen

Brad Pitt (48) will seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie nicht mit einer Karriere als Regisseur nacheifern. "Nein, ich bin zu perfektionistisch", sagte der 48-jährige Schauspieler und Produzent auf die Frage, ob er wie Jolie gerne einmal hinter der Kamera stehen würde. "Außerdem wäre ich zu lange von meiner Familie fort, und ich denke, das wäre für niemanden gut." Die Familie stehe "an erster Stelle", sagte Pitt, der mit Jolie drei leibliche und drei Adoptivkinder großzieht. "Im letzten Jahr habe ich das Bedürfnis gehabt, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, und ich habe mir die Zeit genommen, in Ruhe neue Projekte zu entwickeln."

Besorgte Fans

Kylie Minogue wird online belästigt und ruft die Polizei

Wegen eines Online-Stalkers hat Popstar Kylie Minogue die Polizei alarmiert. Ein "fehlgeleiteter Spinner" habe sie bedroht, schrieb die Australierin auf Twitter. Sie habe die Behörden eingeschaltet. Die Nachricht löste unter den Anhängern von Minogue bei Twitter eine Welle von Solidaritätsbekundungen aus. Wer auch immer die 43-Jährige bedrohe, müsse wissen, "dass es mehr als eine Million von uns gibt, die jederzeit zu ihrer Verteidigung bereit sind", schrieb ein Fan. Die Sängerin war bereits in der Vergangenheit von Stalkern belästigt worden.

Glücklicher Papa

Robert Downey Jr. wird zum zweiten Mal Vater

Der US-Schauspieler Robert Downey Jr. ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Susan brachte am Dienstagmorgen in Los Angeles den Sohn Exton Elias zur Welt, wie das US-Magazin "People" berichtete. "Alle sind wohlauf und sie könnten nicht glücklicher sein", zitierte das Magazin einen Freund des Paares. Downey Jr. hat bereits einen 18-jährigen Sohn aus einer früheren Ehe.