LeuteNews

Bestechend I: Brad Pitt lockt seine Kinder morgens mit Cola aus dem Bett

Bestechend I

Brad Pitt lockt seine Kinder morgens mit Cola aus dem Bett

Brad Pitt (48), US-amerikanischer Schauspieler und Vater von sechs Kindern, bedient sich mitunter unorthodoxer Methoden bei der Kindererziehung. Laut einem Bericht der "New York Post" verriet Pitt während der TV-Show "Inside The Actor's Studio", dass er ihnen manchmal Coca-Cola gebe, um sie aus dem Bett zu kriegen. "Da gibt es Momente wie diesen: ,Wir müssen aufstehen. Aufstehen! Hier sind eure Schuhe. Hier sind eure Schuhe. Trink die Cola, trink die Cola. Trink alles. Jetzt! Trink! Trink! Trink!'" Pitt habe aber nicht erklärt, ob das Koffein seinen Kids helfen soll, richtig wach zu werden, oder ob das süße Getränk einfach als Bestechungsmittel eingesetzt werde, um sie aus den Federn zu locken.

Bestechend II

Zooey Deschanel von Briten zur begehrtesten Frau gewählt

Zooey Deschanel, US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin, ist von der britischen Männerwelt zur "begehrtesten Frau" gewählt worden. Laut einer Umfrage des Männerportals "Askmen.com" (britische Version) liegt die 32-Jährige damit vor der britischen Schauspielerin Emma Watson (21) ("Harry Potter"). Auf Platz sechs der Rangliste landete Pippa Middleton (28), die die Briten damit begehrenswerter fanden als ihre ältere Schwester und Prinz Williams Ehefrau, Kate Middleton (30) (zehnter Platz). An der Umfrage des Männermagazins beteiligten sich den Angaben zufolge über 165 000 männliche Internetnutzer. Das Portal veröffentlichte die Namen der 99 begehrtesten Promi-Frauen.