LeuteNews

Unbeschwert: Madonna: "Tanzen ist das Beste für deinen Po"

Unbeschwert

Madonna: "Tanzen ist das Beste für deinen Po"

Pop-Queen Madonna arbeitet hart an sich, um fit zu bleiben. Bei der Verleihung der Golden Globes in der Nacht zum Montag hat die 53-Jährige jetzt ihr momentanes Fitness-Rezept verraten. "Ich mache kein Pilates mehr. Ich tanze nur noch, Dance Aerobic, so was in der Art", sagte Madonna. "Tanzen ist das Beste für deinen Po."

Unerschütterlich

Larry Hagman dreht "Dallas" trotz Krebserkrankung

Larry Hagman (80), US-Schauspieler, steht trotz seiner Krebserkrankung weiter für die neue Staffel der Kult-Serie "Dallas" vor der Kamera. Laut "AccessHollywood" sagte er bei einer Veranstaltung der Television Critics Association in Pasadena: "Ich habe gestern drei Hauptszenen gedreht, es lief sehr gut, muss ich sagen. Ich hatte viel Spaß." Hagman hatte im Oktober 2011 bekannt gegeben, dass er an Krebs erkrankt ist.

Unbekümmert

Lady Gaga schenkt Beyoncés Tochter "Monster"-Strampler

Lady Gaga (25), US-Sängerin, hat ihrer Kollegin und Freundin Beyoncé Knowles ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt von deren Tochter Blue Ivy gemacht. Wie Freunde in der britischen Tageszeitung "The Sun" berichteten, schickte sie ihr einen Strampler mit dem Schriftzug "Little Monsters", ihrem Kosenamen für alle Fans, in rosafarbenen Strass-Steinen. Auf der beigefügten Karte habe sie erklärt, dass Ivy Blue den Strampler bei ihrem ersten Lady-Gaga-Konzert tragen solle.