LeuteNews

Beglückt: Drew Barrymore will zum dritten Mal heiraten

Beglückt

Drew Barrymore will zum dritten Mal heiraten

Hollywoodstar Drew Barrymore (36) will zum dritten Mal vor den Traualtar treten. Sie hat sich mit dem Kunstberater Will Kopelman verlobt. Seit Februar 2011 wurden die beiden häufig zusammen gesichtet. Kopelman habe beim gemeinsamen Weihnachtsurlaub um Barrymores Hand angehalten, hieß es. Die beiden ersten Ehen (1994 und 2001) der Schauspielerin waren schnell gescheitert. Berühmt wurde Barrymore als Siebenjährige in "E.T". Als Teenager geriet sie mit ihrer Drogen- und Alkoholsucht in die Schlagzeilen.

Verrückt

Jeremy Renner gerät in Thailand in Pub-Schlägerei

Hollywoodschauspieler Jeremy Renner (40) ist bei einer Schlägerei in einem Pub auf der thailändischen Insel Phuket leicht verletzt worden. Ein Mann aus Renners Entourage wurde mit einem Messer im Bauch und einer Axt am Hals verletzt. Sechs Mitarbeiter des Pubs wurden wegen versuchten Mordes angeklagt. Die Schlägerei begann in den frühen Morgenstunden mit einem zerbrochenen Glas.

Verstört

Kanye West möchte in die Fußstapfen von Steve Jobs treten

Der US-Hip-Hop-Star Kanye West möchte nach eigenen Angaben mit seiner neu gegründeten Firma Donda in die Fußstapfen des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs treten. In einem gut dreistündigen Anflug von Mitteilungsdrang verbreitete West am Donnerstag über Twitter Dutzende Kurznachrichten. In seinen insgesamt 86 teils etwas wirren Twitter-Mitteilungen erzählte West unter anderem von seiner verstorbenen Mutter und seinem Wunsch, das US-Schulsystem komplett umzukrempeln. "Ich wollte nur mal weitergeben, was mir durch den Kopf ging", schrieb er. "Wir müssen da weitermachen, wo Steve Jobs aufgehört hat."

Zerstört

Elin Nordegren reißt neun Millionen Euro teure Villa ein

Das schwedische Model Elin Nordegren (32) hat kurzen Prozess mit ihrer 12 Millionen Dollar teuren Villa in Florida gemacht. Die Ex-Frau von Profi-Golfer Tiger Woods (36) ließ das Gebäude abreißen. Sie wolle auf dem Gelände ihr eigenes Traumhaus bauen lassen, berichtet die Klatschseite TMZ.com. Nordegren hatte im März das Haus mit sechs Schlafzimmern und acht Badezimmern in North Palm Beach für umgerechnet 9,3 Millionen Euro gekauft.