LeuteNews

Liebestoll: Bradley Cooper und Zoe Saldana sind angeblich doch liiert

Liebestoll

Bradley Cooper und Zoe Saldana sind angeblich doch liiert

Die Schauspieler Bradley Cooper ("Hangover") und Zoe Saldana ("Star Trek") sollen ein Paar sein. Die beiden seien sehr glücklich, sagten Quellen der US-Fernsehsendung "E! News". Vor einem Monat habe ein Sprecher der 33-Jährigen eine Romanze noch dementiert. Nun hätten beide aber begonnen, ihre Beziehung Freunden und Verwandten zu offenbaren. Saldana und der Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger hatten sich beim Dreh des Thrillers "The Words", der 2012 in die Kinos kommt, näher kennengelernt. Dem amtierenden "Sexiest Man Alive" der Zeitschrift "People" war kürzlich eine Affäre mit Sängerin Jennifer Lopez nachgesagt worden.

Liebesaus

Katie Price fühlt sich von Ex-Ehemann bedroht

Katie Price (33), britisches Model, fühlt sich von ihrem Ex-Ehemann Peter Andre (38) bedroht. "Wie gemein ist es, wenn dir ein Mann immer wieder damit droht, deinen Kindern zu erzählen, dass seine Mutter an postnatalen Depressionen litt und keine Verbindung zu ihnen hatte?", schrieb die 33-Jährige auf ihrer Twitterseite. Andre wies die Vorwürfe zurück. Price und Andre waren vier Jahre verheiratet; sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Liebelei

Ashton Kutcher turtelt in Italien mit Lorene Scafaria

Ashton Kutcher, US-Schauspieler, könnte bald wieder in festen Händen sein. Der 33-Jährige und die Drehbuchautorin Lorene Scafaria (33) seien sich auf ihrer Reise durch Italien über die Weihnachtsfeiertage nähergekommen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly". "Sie hielten Händchen, teilten sich Spaghetti, und er bezahlte", sagte ein Beobachter der Zeitschrift über einen Restaurantbesuch der beiden. Kutcher hatte Scafaria im Frühjahr während eines Vorsprechens kennengelernt.

Liebespaar

Jim Carrey kann neue Freundin nicht länger geheim halten

Jim Carrey (49), kanadischer Schauspieler ("Mr. Poppers Pinguine"), kann die Identität seiner Freundin nicht länger schützen. Das Geheimnis um seine neue Liebe sei gelüftet, berichtete die Onlineausgabe der US-Tageszeitung "New York Post". Sie heiße Anastasia Vitkina, komme aus Russland und studiere in New York. Carrey hatte sie über einen Freund kennengelernt, der früher mit ihr liiert war.