LeuteNews

Frohes Feiern: Prinz William und Kate verbringen Silvester mit Familie

Frohes Feiern

Prinz William und Kate verbringen Silvester mit Familie

Prinz William (29) und seine Ehefrau Catherine (29), Herzogin von Cambridge, verbringen Silvester im Kreis von Familie und Freunden. Ihren ersten Jahreswechsel als verheiratetes Paar werden sie auf dem königlichen Anwesen Birkhall in der schottischen Stadt Aberdeen feiern, berichtete die Onlineausgabe des US-Magazins "Us Weekly". "Sie werden am Silvesterabend und am Neujahrstag dort sein", verriet ein Insider der Zeitschrift. "Charles und Camilla werden auch hinfliegen", fügte er hinzu. Neben dem britischen Thronfolger und seiner Frau würden auch Catherines Eltern erwartet.

Frohes Fest

George Michael verlebte sein bislang schönstes Weihnachten

George Michael (48), britischer Sänger, ist von den Feiertagen beseelt. Der Sänger feierte dieses Jahr nach eigenen Angaben sein schönstes Weihnachtsfest im Kreis von Familie und Freunden. "Das beste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann, umgeben von den Menschen, die ich liebe", schrieb Michael auf seiner Twitterseite. "Und ich weiß, dass für jeden am Tisch Weihnachten in diesem Jahr auch ganz anders hätte sein können." Der 48-Jährige wurde Ende November mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Erst Mitte Dezember durfte er die Klinik wieder verlassen.

Frohe Botschaft

Model Alessandra Ambrósio erwartet ihr zweites Kind

Das Model Alessandra Ambrósio ist wieder schwanger. Die 30-Jährige und ihr Verlobter Jamie Mazur erwarteten ihr zweites Kind, teilte ihr Management der US-Zeitschrift "People" mit. Die beiden haben bereits eine Tochter. Sie ist drei Jahre alt. Der Geschäftsmann Mazur und das Victoria's-Secret-Model sind seit 2005 zusammen.

Unfroh I

Jennifer Aniston wegen Haarproblemen beim Friseur

Hollywoodstar Jennifer Aniston (42) trägt seit einiger Zeit eine Kurzhaarfrisur - allerdings nicht ganz freiwillig. "Meine echten Haare wurden wegen der vielen künstlichen Haarverlängerungen immer dünner. Es fing an, ziemlich unecht auszusehen", sagte die US-Schauspielerin nun dem Magazin "InStyle". Aniston wurde einst mit langen glatten Haaren in der Fernsehserie "Friends" berühmt.

Unfroh II

Reamonn-Sänger Garvey leidet seit fünf Jahren an Tinnitus

Reamonn-Sänger Rea Garvey leidet seit 2006 an einem Tinnitus. "Das Pfeifen klingt, wie wenn jemand mit einer Bürste über eine Mauer scheuert", erzählte der 38-Jährige dem Magazin "Gala". Die Ursache für seine Erkrankung sieht Garvey in seiner Tätigkeit als Musiker: "Musik hat etwas Selbstzerstörerisches."