LeuteNews

Gekauft: Ellen DeGeneres zieht mit ihrer Frau bei Brad Pitt ein

Gekauft

Ellen DeGeneres zieht mit ihrer Frau bei Brad Pitt ein

Brad Pitt (47) verkauft sein Strandhaus an Ellen DeGeneres (53). Die Talkmasterin und Schauspielerin habe das luxuriöse Anwesen in Malibu zusammen mit ihrer Ehefrau Portia De Rossi (38) für rund 9,1 Millionen Euro erworben, berichtet das Magazin "People". Brat Pitt und Lebensgefährtin Angelina Jolie (36) hätten sich von dem Haus getrennt, weil es für ihre inzwischen auf sechs Kinder angewachsene Familie zu klein geworden sei. Zu dem Strandhaus mit Blick aufs Meer und direktem Zugang zum Strand gehörten auch ein Pool, ein Tennisplatz und eine ausgedehnte Gartenanlage, heißt es.

Beschlossen

David und Victoria Beckham zieht es zurück nach Europa

Fußballer David Beckham (36) und seine Frau Victoria Beckham (37) wollen Los Angeles verlassen. Das britische Paar beabsichtige, zurück nach Großbritannien zu ziehen, und schaue sich bereits nach geeigneten Privatschulen für seine Kinder um. Dies berichtet die britische Tageszeitung "Mail on Sunday". Der Fünfjahresvertrag des Fußballstars mit Los Angeles Galaxy endete im November mit der Meisterschaft in der US-amerikanischen Major League Soccer. Derzeit verhandele er mit dem französischen Klub Paris Saint-Germain sowie einer Reihe von englischen Fußballteams, berichtet das Blatt.

Beschimpft

Rihanna wird in Portugal rassistisch beleidigt

Popstar Rihanna (23) ist nach eigenen Angaben in einem Hotel in Lissabon rassistisch beschimpft worden. Über Twitter machte die Sängerin ihrem Ärger über den Vorfall Luft. "Dieser Mann hat den verrücktesten Scheiß über schwarze Frauen gesagt, nannte uns Hunde, Schlampen", twitterte die auf Barbados geborene Sängerin. Sie habe sich bei ihrer Antwort nicht zurückgehalten, den Slang ihrer Heimat benutzt und dann den Hotelmanager gerufen, der, "wie sich herausstellte, schwarz ist".

Verliebt

Scarlett Johansson soll einen neuen Partner haben

Schauspielerin Scarlett Johansson (27) soll frisch verliebt sein. Einem Bericht der britischen Tageszeitung "Sunday Mirror" zufolge ist sie seit einigen Wochen mit dem Musiker Dan White zusammen. Sie habe den Gitarristen der Band Tribes in einem Londoner Klub kennengelernt, als sie sich für die Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Film "Under The Skin" in der Stadt aufhielt. Johansson hatte sich im Dezember vergangenen Jahres von ihrem Ehemann, dem Schauspieler Ryan Reynolds (35), getrennt. Das Paar war zwei Jahre und zwei Monate verheiratet. Reynolds ist inzwischen mit der Schauspielerin Blake Lively (24) liiert.