LeuteNews

Erfahrung: Charlize Theron und der Kraftakt des Alleinseins

| Lesedauer: 3 Minuten

Erfahrung

Charlize Theron und der Kraftakt des Alleinseins

Schauspielerin Charlize Theron (36) ist mittlerweile gerne Single. "Ich bin in ernsthaften Beziehungen, seit ich 19 war", sagte sie dem englischen "Daily Mirror". Seit ihrer Trennung von Schauspieler Stuart Townsend nach neun Jahren ist sie zum ersten Mal allein. "Ich musste wirkliche Bewusstseinsarbeit leisten, um mich selbst wiederzuentdecken", sagte Theron. "Aber es liegt etwas wirklich Kraftvolles darin, das Alleinsein okay zu finden, besonders für Frauen."

Therapie

Charlie Sheens Ex Brooke Mueller begibt sich in Entzug

Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller macht eine stationäre Suchttherapie. Mueller habe sich selbst in eine Klinik eingewiesen, sagte ihr Sprecher Steve Honig. Sie habe beschlossen, sich der Öffentlichkeit zu entziehen, um sich auf ihre Genesung konzentrieren zu können. Die 34 Jahre alte Schauspielerin war Anfang Dezember in Aspen unter anderem wegen Kokain-Besitzes festgenommen worden. Gegen Kaution wurde sie auf freien Fuß gesetzt. Zuletzt war Mueller im April dieses Jahres zum Entzug.

Hingabe

Jennifer Garner würde für Ben Affleck alles tun

Schauspielerin Jennifer Garner (39) ist momentan sehr zufrieden. "Ich weiß nicht, warum oder wie es so gut funktioniert", sagte Garner der "InStyle". Eine Schlüsselfigur zum Glück sei Ehemann Ben Affleck. "Ernsthaft, ich würde alles für diesen Mann tun, weil ich weiß, dass er es nicht für selbstverständlich halten würde", sagte Garner. Die Schwangere erwartet ihr drittes Kind. "Ich wünschte, ich wäre eines dieser süßen schwangeren Mädels, die während ihrer Schwangerschaft enge Jeans tragen", sagte sie. Sie nehme einfach nur Gewicht zu, obwohl sie versuche, sich zusammenzureißen.

Selbstlosigkeit

Angelina Jolie und Brad Pitt schließen mehr Babys nicht aus

Ihre Familie ist eine der kinderreichsten unter den Hollywoodstars. Dennoch schließt Angelina Jolie (36) weiteren Zuwachs nicht aus, wie sie dem Magazin "Marie Claire" sagte. Pitt und Jolie haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder. "Im Moment haben wir nichts geplant, aber genau wissen wir es nicht. Ich könnte noch mal wieder schwanger werden", sagte sie. Durch Brad Pitt (47) habe sie Selbstlosigkeit gelernt. Eine Hochzeit stehe weiterhin in den Sternen, sagte Jolie.

Thronjubiläum

Britische Königsfamilie geht auf Weltreise

Anlässlich des 60. Thronjubiläums von Königin Elizabeth II. im Jahr 2012 schickt die Queen ihre Familie auf Weltreise. Sohn Charles besucht mit Camilla Australien, Kanada, Neuseeland und Papua-Neuguinea. Prinz William und Catherine reisen nach Malaysia, Singapur, auf die Salomonen und nach Tuvalu. Prinz Harry wird zu seiner ersten offiziellen Übersee-Reise im Namen der Queen nach Belize, Jamaika und auf die Bahamas geschickt. Die Queen selbst und Ehemann Prinz Philip bleiben in heimischen Gefilden.