LeuteNews

Ehebruch: Clooney findet moralischen Anspruch an Politiker zu hoch

Ehebruch

Clooney findet moralischen Anspruch an Politiker zu hoch

US-Schauspieler George Clooney will Politiker wegen privater Verfehlungen nicht verurteilen. "Ich denke, wir lassen uns viel zu sehr vom Klatsch und Tratsch beeinflussen", sagte der 50-Jährige der Zeitschrift "Cinema". "Das Problem dabei ist nur, dass wir an diese Personen Maßstäbe anlegen, die niemand erfüllen kann." Männer, die ihre Ehefrauen betrügen, leugneten dies für gewöhnlich. "Handelt ein hochrangiger Politiker genauso, dann gilt er plötzlich als nicht mehr vertrauenswürdig." Mit Präsident Barack Obama ist der Schauspieler zufrieden: "Ich denke, er hat bisher eine ganz ordentliche Präsidentschaft hingelegt."

Tabubruch

Meryl Streep ist der älteste Mensch auf einem "Vogue"-Cover

Meryl Streep ziert im Januar das Cover der amerikanischen Ausgabe der Modezeitschrift "Vogue". Die 62-jährige Schauspielerin sagte dem Magazin, ihr seien drei verschiedene Filmrollen als Hexe angeboten worden, als sie 40 Jahre alt geworden sei. Daraufhin habe sie ihrem Ehemann gesagt: "Es ist vorbei." Frauen in ihrer Altersgruppe seien wohl als "irgendwie grotesk" verschrien. Es ist das erste Mal, dass Streep auf einem "Vogue"-Cover abgebildet ist. Sie scherzte, sie sei wohl die älteste Person, der diese Ehre zuteilwerde. Der Hollywoodstar ist demnächst in dem Film "The Iron Lady" in der Rolle der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher zu sehen.

Stilbruch

Beyoncé Knowles liebt den Geruch von Tankstellen

Sängerin Beyoncé Knowles hat sehr außergewöhnliche Duftvorlieben. "Ich mag den Geruch von Benzin und Tankstellen", sagte die 30-Jährige der Zeitschrift "Glamour". Besonders habe es ihr der Duft New Yorks angetan. "Der Geruch dort ist sehr speziell, aber ich mag ihn. Wenn ich auf Tour war und nach Hause komme, kann ich die Stadt mit geschlossenen Augen am Geruch erkennen", sagte sie weiter. Die Stadt rieche rau, echt und gut - "selbst mit all dem Smog". Knowles, die im Februar ihr erstes Kind erwartet, ist derzeit hochzufrieden: "Ich fühle mich großartig, gesegnet, wie die glücklichste Frau der Welt."

Ausbruch

Reese Witherspoons Ex-Mann will sich von Luxusvilla trennen

US-Schauspieler Ryan Phillippe (37) will sich von seiner Millionen-Villa am Sunset Strip von Los Angeles trennen. Der Ex-Mann von Reese Witherspoon (35) bietet sein Luxusanwesen für 7,45 Millionen Dollar an, berichtete die "Los Angeles Times". Vor drei Jahren - nach der Trennung von Witherspoon - hatte der Star das Haus für knapp 7,2 Millionen Dollar erstanden. Das Haus verfüge über fünf Schlafzimmer, sieben Badezimmer, Pool, Sauna und Fitnessraum.