LeuteNews

Begehrt: Prinz Harry trifft seine Ex-Freundin Chelsy Davy

Begehrt

Prinz Harry trifft seine Ex-Freundin Chelsy Davy

Prinz Harry (27), Sohn von Prinz Charles, hat sich mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy getroffen. Laut "The Daily Mail" wurden sie am Donnerstag erst bei einem Konzert in Chelsea und später im Club The Brompton gesehen, wo sie bis 2.30 Uhr feierten. Zeugen berichten von innigen Umarmungen und Küssen. Harry und Chelsea hatten sich im September 2010 endgültig getrennt.

Bekennen

Model Micaela Schäfer soll ins Dschungelcamp

Die Ex-"Topmodel"-Kandidatin Micaela Schäfer (27) soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung ins RTL-"Dschungelcamp" gehen. Wie schon in der vergangenen Woche, als "Bild" Brigitte Nielsen als erste Kandidatin der nächsten "Dschungelcamp"-Staffel genannt hatte, wollte RTL sich auch diesmal nicht äußern. "Wir geben keine Namen bekannt - niemandem", sagte RTL-Sprecherin Mandy Berghoff am Montag. Schäfer war 2006 Kandidatin in Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's next Topmodel". Die nächste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt am 13. Januar.

Betrunken

Ehemalige Miss USA festgenommen

Die ehemalige Miss USA Rima Fakih ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Die Polizei habe seine Mandantin im US-Staat Michigan in Gewahrsam genommen, teilte ihr Anwalt Doraid Elder mit. Fakih sei "sehr traurig und entschuldigt sich für die Situation, in der sie gerade ist", zitierte die Zeitung "Detroit Free Press" den Anwalt. Die 26-Jährige war die erste arabischstämmige Miss USA, den Wettbewerb gewann sie im vergangenen Jahr. Sie wurde im Libanon geboren und wuchs in New York auf.

Begrüßen

Leihmutter bringt Kind von Bollywood-Star zur Welt

Bollywood-Star Aamir Khan ist zum dritten Mal Vater geworden. Eine Leihmutter habe am Donnerstag einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, teilte Khans Sprecher am Montag mit. Es sei das erste gemeinsame Kind des indischen Schauspielers, Regisseurs und Produzenten mit seiner zweiten Ehefrau, der 38-jährigen Filmemacherin Kiran Rao. "Kiran hat mehrere Fehlgeburten hinter sich, deshalb hatten sie medizinische Gründe, um es mit einer Leihmutter zu probieren", sagte der Sprecher. Khan zählt zu den beliebtesten Bollywood-Schauspielern. In den vergangenen Jahren hat er verstärkt die Grenzen zwischen den traditionell von Gesang und Tanz dominierten Bollywood-Filmen zu anderen Genres aufgeweicht und auf hochwertige Drehbücher gesetzt.