LeuteNews

Einsam: Konfliktscheue Lady Gaga hat kein Glück mit Männern

Einsam

Konfliktscheue Lady Gaga hat kein Glück mit Männern

Lady Gaga (25) ist frustriert: Ihre Karriere läuft glänzend, aber ihre Beziehungen nicht. "Ich habe mich von einem Liebhaber nie wirklich geschätzt gefühlt. Ich weiß nicht, wie es ist, mit einem Mann glücklich zu sein", sagte die exzentrische New Yorker Sängerin dem US-Magazin "Vanity Fair". Konflikten gehe sie außerdem grundsätzlich aus dem Weg. "Wenn ich eine Beziehung mit Leuten habe, die ebenfalls kreativ sind, dann sind wir im siebten Himmel. Und danach hassen sie mich", so die Sängerin.

Zweierbeziehung

Courtney Love will suchtkranker Lindsay Lohan helfen

US-Sängerin Courtney Love (47) hatte früher selbst Probleme mit Alkohol und Drogen: Jetzt will sie Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan (25) dabei helfen, wieder clean zu werden. "Ich kümmere mich um Lindsay, weil kein anderer es machen will. Sie ist noch weiter unten als ich, weil es damals noch keine Klatschseiten wie TMZ.com gab", erklärte die Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain.

Dreiergespann

Jackson-Kinder besuchen Fernsehshow "The X Factor"

Michael Jacksons Kinder waren Ehrengäste der US-Castingshow "The X Factor". Der Nachwuchs des 2009 verstorbenen Musikers, Prince Michael (14), Paris (13) und Prince Michael II. (9), war zusammen mit seiner Großmutter Katherine und seinen drei Onkels zu der Show eingeladen worden. Anlass war eine Sondersendung mit Songs des Musikers.

Nullnummer

Musikvideo von Rebecca Black zu schlechtestem Clip gekürt

Rebecca Black (14), US-Popsängerin, steht auf Platz eins der Liste der "50 schlechtesten Musikvideos aller Zeiten". Das Branchenblatt "New Musical Express" hat dem durch YouTube bekannt gewordenen Teeniestar diese zweifelhafte Ehre für das Video zu ihrem Song "Friday" zuteil werden lassen. Gerügt wurden etwa "die fünf Euro teuren Spezialeffekte" und die zahllosen Zahnspangen, die zu sehen seien.