LeuteNews

Eingabe: Pippa Middleton schreibt ein Buch mit Partytipps

Eingabe

Pippa Middleton schreibt ein Buch mit Partytipps

Die jüngere Schwester von Prinz Williams Frau Kate, Pippa Middleton, schreibt einen Ratgeber zur Partyorganisation. Die 28-Jährige habe bereits einen Vertrag mit einem großen britischen Verlag unterschrieben, berichtete unter anderem die britische Zeitung "Daily Telegraph". Demnach soll sie laut Vertrag 400 000 Pfund (466 000 Euro) bekommen. In dem Buch will sie den Berichten zufolge erklären, wie man zur perfekten Gastgeberin wird und unter anderem Deko- und Rezepttipps geben. Angeblich wartet Pippa, die eigentlich Philippa heißt, mit der Veröffentlichung des Buchs extra bis zum kommenden Herbst, um die Feierlichkeiten zum 60. Thronjubiläum der Queen im Sommer nicht zu stören.

Angabe

Teenie-Star Miley Cyrus sorgt mal wieder für Drogengerüchte

Ein Jahr nach ihrem Wasserpfeifen-Skandal sorgt Teenie-Star Miley Cyrus erneut für Drogengerüchte. "Du weißt, dass du ein Kiffer bist, wenn deine Freunde dir eine Bob-Marley-Torte machen. Du weißt, dass du viel zu viel verdammtes Gras rauchst", sagte die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin kürzlich während einer Party zu ihrem 19. Geburtstag. Ein Videomitschnitt der Szene war von der Internetseite "The Daily" veröffentlicht worden. Erst zu ihrem 18. Geburtstag hatte Cyrus mit einem Video für Aufregung gesorgt, dass sie beim Rauchen einer Drogen-Wasserpfeife zeigte. Die Sängerin beteuerte später, lediglich das legale Kraut Salvia geraucht zu haben.

Sorge

Johannes Heesters erleidet Schwächeanfall

Schauspieler, Entertainer und Sänger Johannes Heesters hat eine Woche vor seinem 108. Geburtstag einen Schwächeanfall erlitten. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Heesters habe alle Termine abgesagt. Seine Tochter Wiesje Herold sagte dem Blatt: "Mein Vater liegt im Krankenhaus. Er hatte am Sonntag Fieber. Wir nehmen an, dass es eine Kreislaufschwäche war." Am Mittwoch feiert Heesters jüngster Film "Ten" Premiere, in dem der Publikumsliebling die Rolle des Petrus spielt. Am kommenden Montag sollte es eine Geburtstagsgala für Heesters geben.

Schade

Chris Martin kann sich Karriere als Solo-Musiker nicht vorstellen

Coldplay-Frontman Chris Martin wäre ohne seine drei Bandkollegen aufgeschmissen. Eine Solo-Karriere kann er sich deshalb nicht vorstellen. "Allein würde ich es nicht schaffen", sagte der 34-Jährige in einem Interview mit dem "Q Magazine", aus dem das Musikmagazin "NME" vorab zitierte. Der Sänger und Ehemann von Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (39) sei überzeugt, dass er als Solo-Musiker mit seinem Keyboard in der Fußgängerzone landen würde.