LeuteNews

Angekündigt: Jessica Simpson plant Vertrag mit den Weight Watchers

Angekündigt

Jessica Simpson plant Vertrag mit den Weight Watchers

Sängerin Jessica Simpson (31) macht sich jetzt schon Sorgen über ihre Schwangerschaftspfunde. Sie plane einen Werbevertrag mit dem Diät-Unternehmen Weight Watchers, um überschüssige Kilos nach der Geburt wieder loszuwerden, berichtet "Us Weekly". Für die Kampagne wird Simpson mit vier Millionen US-Dollar entschädigt, wie das Magazin erfahren haben will. Eine Zusammenarbeit mit Weight Watchers sei schon vor Jahren angedacht gewesen. "Doch dann wurde sie schwanger. Simpson ist mit dem Football-Profi Eric Johnson verlobt. Das Paar erwartet im Frühjahr sein erstes Kind.

Ausgeplaudert

Walesa hört ultrakonservativen Sender Radio Maria

Danuta Walesa, die Ehefrau des früheren polnischen Präsidenten und Friedensnobelpreisträgers Lech Walesa, sorgt derzeit mit ihrer Autobiografie "Träume und Geheimnisse" für Aufsehen. In dem Buch, das soeben in den Handel gekommen ist, schreibt die 62-Jährige über ihr einsames Leben an der Seite des Freiheitskämpfers und ersten Präsidenten des postkommunistischen Polen. In den Medien plaudert die Mutter von acht Kindern zudem manches Geheimnis ihres Mannes aus. In einem Fernsehinterview erzählte Danuta Walesa nun, der ehemalige Solidarnosc-Führer höre abends oft den ultrakonservativen Sender Radio Maria. Warum, wisse sie nicht genau. Möglicherweise wolle ihr Mann hören, was dort Schlechtes über ihn berichtet werde, um entsprechend reagieren zu können.

Ausgelassen

Prinz Harry feiert mit Blondine in Las Vegas

Der für seinen Hang zum Feiern bekannte britische Prinz Harry hat ein ausgelassenes Party-Wochenende in Las Vegas verbracht. In der Spielerstadt in Nevada genoss der 27-Jährige drei Nächte lang das Klubleben. Für großes Aufsehen sorgte insbesondere eine geheimnisvolle blonde Frau an seiner Seite. Mit einer gemieteten Harley Davidson war der Dritte der britischen Thronfolge, der derzeit ein Militärtraining in Kalifornien absolviert, am Freitag in Las Vegas angekommen. Am Freitag, Samstag und Sonntag wurde er jeweils bis in die frühen Morgenstunden in verschiedenen Klubs gesichtet, wie das Magazin "People" und die "Las Vegas Sun" berichteten. Die unbekannte junge Frau habe an zwei Nächten mit an seinem VIP-Tisch gesessen, währenddem Harry an seinem Wodkacocktail nippte.