LeuteNews

Schlussstrich: Demi Moore lässt sich von Asthon Kutcher scheiden

Schlussstrich

Demi Moore lässt sich von Asthon Kutcher scheiden

Demi Moore lässt sich von ihrem Ehemann und Schauspielkollegen Ashton Kutcher scheiden. Das sagte die 49-Jährige am Donnerstag in Los Angeles. Sie habe die Entscheidung "mit großer Traurigkeit und schweren Herzens" getroffen. Moore und der 16 Jahre jüngere Kutcher hatten im September 2005 geheiratet. In den vergangenen Monaten war mehrfach über mögliche außereheliche Affären Kutchers spekuliert worden.

Facebook

Sharon Stone will Soldaten den Neuanfang erleichtern

Schauspielerin Sharon Stone (53) hat ein Herz für Soldaten. Für Truppen, die aus dem Irak und Afghanistan zurückkommen, startete sie bei Facebook eine Seite mit dem Titel "We Welcome Home Our Troops". Dort können User ihren Dank für deren Einsatz zum Ausdruck bringen.

Beweissuche

Vaterschaftsvorwurf gegen Justin Bieber bleibt

Justin Bieber (17) muss sich weiterhin mit einem Vaterschaftsvorwurf beschäftigen. Mariah Yeater will nun außergerichtlich beweisen, dass der Teenie-Sänger der Vater ihres Kindes ist, berichtete "People.com". Am Mittwoch hatte sie die Klage gegen den Kanadier zurückgezogen. Nun nimmt sich ein Anwalt Yeaters Behauptungen an: "Wir verhandeln mit Biebers Rechtsbeistand, um ein Geheimhaltungsabkommen zu arrangieren."

"Lass dein Herz bei mir"

Berlusconi bringt Album mit Liebesschnulzen heraus

Silvio Berlusconi hinterlässt nach seinem Abgang als Ministerpräsident ein weiteres Musikalbum mit selbst geschriebenen Liedern. "Il vero amore" - "Die wahre Liebe" - lautet der Titel. Berlusconi war in der Vergangenheit häufig mit Gesangseinlagen auf privaten Feiern aufgetreten, und auch Studioalben gab er bereits heraus. Berlusconis Lieder werden von Mariano Apicella vorgetragen. Sie enthalten Verse wie "Ein weiterer Tag mit Wind und Regen, eine weitere Nacht ohne dich" oder "Bleib und lass dein Herz bei mir".