LeuteNews

Polit-Fan: Clint Eastwood unterstützt den Republikaner Herman Cain

Polit-Fan

Clint Eastwood unterstützt den Republikaner Herman Cain

Hollywood-Regisseur Clint Eastwood (81) mag den republikanischen US-Präsidentschaftsbewerber Herman Cain, der wegen der Anschuldigung sexueller Belästigungen in den Schlagzeilen ist. Eastwood zeigte sich beeindruckt von der Lebensgeschichte des 65-Jährigen. "Ich liebe Cains Story. Er ist ein Kerl, der aus dem Nichts kam und es geschafft hat - ganz offensichtlich allen Widerständen zum Trotz. Er ist ein Macher und kein Schwätzer, und von beidem sieht man in keiner der Parteien genug", sagte Eastwood der "Los Angeles Times".

Flug-Fan

Prinz William wird als Pilot auf die Falklandinseln versetzt

Prinz William wird im kommenden Jahr als Rettungspilot der britischen Luftwaffe auf die Falklandinseln versetzt. Die Nummer zwei der Thronfolge wird im Februar und März sechs Wochen auf dem 460 Kilometer östlich der argentinischen Küste gelegenen britischen Überseegebiet Dienst tun. Royale Aufgaben wird er dort nicht wahrnehmen. Ehefrau Kate wird in Großbritannien bleiben.

ULK-Fan

Clooney spricht über ersten Sex und was ihn zum Lachen bringt

Schauspieler George Clooney (50) hat seiner Meinung nach zu früh seine Unschuld verloren. Mit 16 habe er zum ersten Mal Sex gehabt, sagte der Frauenschwarm dem US-Musikmagazin "Rolling Stone" unter dem Titel "Bekenntnisse". Clooney outete sich zudem als großer "Furz-Fan". Zusammen mit seinen Freunde amüsiere er sich königlich über die "lustigste Sache in der Geschichte der Menschheit. Schon allein das Wort 'Furz' bringt mich zum Lachen. Ich habe 'iFart' auf meinem Mobiltelefon. Und ich habe Pupskissen mit Fernbedienung."