LeuteNews

Selbstbild: Jennifer Lopez will mit sich selber liebevoller umgehen

Selbstbild

Jennifer Lopez will mit sich selber liebevoller umgehen

Jennifer Lopez (42), US-Sängerin, will sich selbst mehr loben. "Mir selbst ein bisschen Liebe schenken, statt mich immer nur darüber zu ärgern, was ich nicht geschafft habe oder was ich hätte besser machen können oder was als Nächstes ansteht", so nannte Lopez im Interview mit "Access Hollywood" ihr Ziel. Sie habe im vergangenen Jahr gelernt, dass sie auf eigenen Füßen stehen kann, das habe sie ganz allein geschafft. Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony hatten im Juli ihre Trennung bekannt gegeben. Gerade wurde Jennifer Lopez von der Zeitschrift "Glamour" zur Frau des Jahres gekürt. "Es ist so nett, dass ,Glamour' Frauen ehrt, schließlich sind Frauen diejenigen, die wirklich zu einem halten. Mein Leben ist voller wunderbarer Frauen."

Ebenbild

Amy Winehouse' "Back to Black"-Kleid wird versteigert

Ein Kleid der verstorbenen britischen Soulsängerin Amy Winehouse wird Ende November für einen guten Zweck versteigert. Winehouse trug das bedruckte Chiffon-Kleid auf dem Cover ihres Grammy-Albums "Back to Black", teilte das Londoner Auktionshaus Kerry Taylor mit. Das Kleidungsstück wurde von der thailändischen Designerin Disaya entworfen und soll laut Auktionshaus zwischen 11 600 und 23 300 Euro einbringen. Der Erlös geht an die Amy-Winehouse-Stiftung, die junge Menschen im Kampf gegen Sucht, Krankheit und finanzielle Probleme unterstützt. Das Kleid sei ein "Erinnerungsstück an die magische Stimme und das großartige Talent" der Soulsängerin, erklärte das Auktionshaus.

Vorbild

Jamie Lynn Spears macht ihrer großen Schwester Konkurrenz

Jamie Lynn Spears (20) tritt in die Fußstapfen ihrer großen Schwester, Pop-Star Britney Spears (29) - zumindest musikalisch. In dieser Woche trat sie zum ersten Mal live in einem Klub in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) auf, wo sie ihre eigenen Songs sang. Im Publikum saßen sowohl ihre Eltern Lynne und Jamie Spears als auch ihr Großvater June Spears, berichtet das US-Magazin "People". Sie seien sehr stolz auf ihre jüngste Tochter, sagten die Spears'. Jamie Lynn Spears lebt seit zwei Jahren mit ihrer Tochter Maddie (3) in Nashville.

Bildstörung

"Austin Powers"-Star Mimi Rogers spielt Kutchers Mutter

So ganz scheinen die Produzenten von "Two and a Half Men" ihrem neuen Star Ashton Kutcher nicht zu trauen. Auf jeden Fall, so heißt es, bemühen sie sich jetzt, die beliebte Serie nach dem Ausscheiden von Star Charlie Sheen mit möglichst vielen neuen Prominenten anzureichern: Die Erste, die unter Vertrag ist, ist Hollywood-Schauspielerin Mimi Rogers, bekannt aus dem Film "Austin Powers". Sie soll Asthon Kutchers Mutter spielen.