LeuteNews

Geständnis: Kim Kardashian beklagt schwierigen Start ins Eheleben

Geständnis

Kim Kardashian beklagt schwierigen Start ins Eheleben

Aller Anfang ist schwer: Das frisch verheiratete US-Starlet Kim Kardashian hat in den ersten Tagen seiner Ehe mit Problemen zu kämpfen gehabt. Als junges Ehepaar will man seine Privatsphäre haben, sagte Kardashian dem "People"-Magazin. Das sei in ihrem Fall aber nicht möglich gewesen, weil sie unmittelbar nach der Hochzeit eine neue Staffel ihrer Reality-Soap in New York drehen musste. Im Gepäck: ihre Schwester, deren Mann und ihr gemeinsamer Sohn. Kardashian ist seit August mit dem Basketballer Kris Humphries verheiratet. Seitdem ranken sich Trennungsgerüchte um das Paar.

Verehrung

Jungstar Bieber imitiert Altstar Beckham

US-Teeniestar Justin Bieber (17) eifert dem britischen Fußballer David Beckham in Modedingen nach. Wann immer er beim Friseur sitze, schaue er zunächst, wie Beckham seine Haare gerade trage, zitierte die britische Zeitung "The Sun" den 17-Jährigen. "Er ist der Hammer. Ich bettele öffentlich um ein Treffen mit diesem Typen." Die beiden Mädchenschwärme hatten sich dem Bericht zufolge vergangenes Jahr bei einem Basketballspiel kennengelernt.

Absage

Soul-Sängerin Adele sagt Live-Auftritte bis Jahresende ab

Die britische Soul-Sängerin Adele hat sämtliche Live-Auftritte bis zum Jahresende abgesagt. Mit "tiefem Bedauern" müsse sie die Termine absagen, um ihre angeschlagene Stimme zu schonen, heißt es auf Adeles Webseite. Adele ist schon seit Monaten wegen Problemen mit ihren Stimmbändern in den Schlagzeilen. Sie wurde durch Lieder wie "Rolling in the Deep" und "Someone Like You" bekannt.