LeuteNews

Teuer: Miranda Kerr bekommt einen BH für 1,8 Millionen Euro

Teuer

Miranda Kerr bekommt einen BH für 1,8 Millionen Euro

Das Supermodel Miranda Kerr (28) trägt bald einen BH im Wert von 1,8 Millionen Euro. Das Model werde den hochkarätigen Büstenhalter auf der nächsten "Victoria's Secret" Modenschau präsentieren, berichtet die "New York Post". Das edle Stück sei mit Diamanten, Topasen, Perlen und Aquamarinen besetzt. Es habe über 500 Stunden gedauert, bis die etwa 3400 Schmuckstücke an Ort und Stelle gesessen hätten, heißt es. Es bleibt zu hoffen, dass die Gattin von Schauspieler Orlando Bloom damit nicht vornüberkippt, der Push-up-BH soll ziemlich schwer sein.

Treue

Jeremy Irons will nicht so streng mit Politikern sein

Berlusconi oder Strauss-Kahn - private Fehltritte von Politikern werden nach Ansicht des Schauspielers Jeremy Irons von der Öffentlichkeit überbewertet. "Der Mensch ist nicht unfehlbar. Und weil sich jemand einen Fehltritt leistet, heißt das nicht, dass er ein schlechter Anführer ist", sagte der 63-Jährige der Zeitschrift "Cinema". So habe die Affäre des US-Präsidenten Bill Clinton mit Monica Lewinsky nichts mit seiner Präsidentschaft zu tun gehabt. "Wir erwarten von unseren Staatsoberhäuptern, dass sie Heilige sind. Deshalb sind die alle so langweilig."

Training

Mutti und Star - Katie Holmes ist perfekt im Multitasking

Hollywood-Star Katie Holmes (32) kann ganz schön viele Sachen gleichzeitig: Zu einem Fototermin mit dem US-Magazin "Marie Claire" in Los Angeles kam sie mit ihrer schlafenden Tochter Suri (5) im Arm und Stiefsohn Connor Cruise (16) im Schlepptau. Dann ließ sie sich schminken und in einem teuren Abendkleid auf dem Dach eines Hauses fotografieren, während Connor, Adoptivsohn ihres Mannes, Tom Cruise (49), nebenbei als DJ Musik auflegte. Auf die Frage, wie sie es schaffe, so mühelos zwischen Hausfrau und Glamour hin und her zu wechseln, sagte Katie Holmes der Zeitung "USA Today": "Weil ich das eben muss. Als Schauspielerin und als Mutter kann man sich Drama einfach nicht leisten."