LeuteNews

Entmisten: Kirsten Dunst will sich erwachsener kleiden

Entmisten

Kirsten Dunst will sich erwachsener kleiden

Schauspielerin Kirsten Dunst ("Spider-Man", "Melancholia") mistet gerade ihren Kleiderschrank aus. "Ich möchte anfangen, mich wie eine 30-Jährige zu kleiden", sagte die 29-Jährige dem "T Magazine", einem Magazin für Mode und Stil der "New York Times". Sie sei aber nicht jemand, der nach Trends einkaufe, fügte sie hinzu. Einige der Kleidungsstücke in ihrem Schrank könne sie einfach nicht mehr tragen.

Entgegnen

Hugh Jackman hat mitunter Mitleid mit Journalisten

Schauspieler Hugh Jackman hat bei Interviews bisweilen Mitleid mit den Reportern. "Bei manchen Fragen höre ich heraus, dass Journalisten sie nicht ganz freiwillig stellen, sondern weil der Chefredakteur ihnen eingetrichtert hat: ,Diese Fragen stellst du ihm!'", sagte der studierte Journalist dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Manche Schauspieler sagen dann halt: ,Kein Kommentar!'" Er versuche aber, eine Antwort zu geben. "Denn ich weiß: Im Journalismus ist es wie bei der Schauspielerei. Draußen warten 100 andere auf deinen Job!" Jackmans neuer Film "Real Steel" kommt am 3. November in die Kinos.

Entziehen

Ehefrau brachte Tom Waits vom Alkohol weg

Kathleen Brennan hat das Leben ihres Ehemannes Tom Waits in geordnete Bahnen gelenkt. Eine Zeit lang habe er tatsächlich gedacht, dass es "amüsant und auf wundervolle Art amerikanisch ist, ein Trunkenbold zu sein", sagte der 61-jährige Musiker dem "Guardian". Dann habe er aber gemerkt, dass dem nicht so ist, und mit dem Trinken aufgehört. Eine Stütze war ihm dabei Brennan, die er 1980 an einem Filmset kennengelernt hatte.

Entwickeln

Mariah Carey will ihre Kinder im Showgeschäft sehen

Die 41 Jahre alte Sängerin Mariah Carey will ihre Zwillinge auf eine Karriere im Showgeschäft vorbereiten. "Sie reagieren total auf Musik", sagte die Sängerin bei einem Auftritt im amerikanischen Fernseh-Sender ABC. Ihr Mann, der zehn Jahre jüngere Rapper Nick Cannon, hofft dagegen, dass die Kinder, der Sohn Moroccan und seine Schwester Monroe, einmal Wissenschaftler werden. Carey will keine weiteren Kinder mehr haben. Die Schwangerschaft sei schwierig für sie gewesen.