LeuteNews

Erotisch: Freizügige Rihanna im Kornfeld erzürnt nordirischen Bauern

Erotisch

Freizügige Rihanna im Kornfeld erzürnt nordirischen Bauern

In einer Jeans und mit rot-gemustertem Bikini-Oberteil hat sich Popsängerin Rihanna (23) auf einem Gerstenfeld in Nordirland für ihr neues Video filmen lassen. Dem Bauern, dem das Feld gehört, war das jedoch zu freizügig. Der gläubige Christ Alan Graham (61) schickte den Popstar nach Hause. "Ihr Verhalten war unpassend", sagte der vierfache Vater später. "Wir haben uns die Hand geschüttelt und sind im Guten auseinandergegangen."

Perfektionistisch

Daniel Craig möchte nicht mehr James Bond sein

Schauspieler Daniel Craig möchte nicht mehr James Bond spielen. "Die Bond-Rolle hat mein Leben verändert. Aber ich hoffe, dass ich sie nach dem dritten Film an einen Jüngeren und Besseren abgeben kann", sagte der 43-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Ende November beginnen die Dreharbeiten für den 23. "James Bond"-Film. Einer der Gründe für seinen Abschied sei die Schinderei, um als tougher Geheimagent topfit zu sein. "Ich bereite mich seit einem Jahr auf den Film vor. Im Augenblick trainiere ich sechs Tage in der Woche. Und ich hasse es."

Romantisch

Justin Bieber mietet Stadion für Filmabend mit seiner Freundin

Justin Bieber (17) ist ein echter Romantiker: Der Teenie-Star soll ein ganzes Stadion in Los Angeles reserviert haben, um mit seiner Freundin Selena Gomez (19) ungestört das tränenreiche Melodram "Titanic" mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio zu schauen.