LeuteNews

Schutzengel: Eva Mendes glaubt an himmlische Hilfe

Schutzengel

Eva Mendes glaubt an himmlische Hilfe

US-Schauspielerin Eva Mendes ("Hitch - Der Date Doktor") glaubt fest daran, dass sie einen Schutzengel hat. "Jeder braucht einen", sagte die 37-Jährige im Interview mit der "Gala". "Erst recht in diesem verrückten Business." Die viel beschäftigte Hollywood-Schönheit kubanischer Herkunft ist in der neuen TV-Kampagne für das Parfüm "Angel" von Thierry Mugler zu erleben. Wäre sie selbst ein Schutzengel, verriet Mendes, dann gäbe es nur eine Person, die sie beschützen würde: ihre Mama.

Schönheitsschlaf

Katy Perry lässt sich im Zahnarzt-Stuhl schminken

US-Sängerin Katy Perry (26) hat einen ganz besonderen Trick, sich während einer Tour vor Auftritten perfekt schminken zu lassen. "Ich habe einen Spezialstuhl vom Zahnarzt gekauft, damit ich mich hinlegen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up", sagte die Frau des britischen Schauspielers und Komikers Russell Brand (36) dem US-Magazin "InStyle".

Schwerer Start

Brad Pitts harte Morgenstunden als Vater

Mit sechs Kindern hat Brad Pitt (47) alle Hände voll zu tun, vor allem am Morgen. Wie er der amerikanischen TV-Talkerin Ellen DeGeneres bei einer Aufzeichnung für ihre Show erzählte, sind die frühen Stunden im Hause Jolie-Pitt besonders chaotisch: "Hast du jemals den Film ,Einer flog über das Kuckucksnest' gesehen? So ist der Morgen in meinem Haus." Der Schauspieler gab zu, dass er und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie sich hin und wieder etwas Ruhe gönnen: "Wir kratzen Mommy-Daddy-Zeit raus. Das nennt sich Hotel. Man muss einfach aus diesem Haus raus. Man muss weg."