LeuteNews

Unfall: 84-Jährige fährt Reese Witherspoon an

Unfall

84-Jährige fährt Reese Witherspoon an

US-Schauspielerin Reese Witherspoon ist beim Joggen von einem Auto erfasst und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Die 35-jährige Oscar-Gewinnerin habe in der Nähe von Los Angeles eine Fußgängerkreuzung überquert, als sie von einer 84-jährigen Frau angefahren worden sei, sagte Polizeisprecher Richard Lewis. Die Fahrerin sei wegen Missachtung eines Fußgängerübergangs vorgeladen worden.

Stress

Kevin Costner fühlt sich als Vater oft überfordert

Beim ersten Kindergeschrei früh aufstehen und Windeln wechseln, das macht auch Hollywood-Star Kevin Costner als Vater zu schaffen. Dem Magazin "in" gestand der 56-Jährige: "Wenn morgens das erste Kind wach wird, knobeln meine Frau und ich aus, wer als Erster aufstehen muss." Über seine tägliche Routine daheim sagte Costner: "Ich mache morgens die Milch warm, wechsle Windeln und sorge dafür, dass keiner dem anderen das Spielzeug wegnimmt. Und dann schalte ich so schnell es geht den Fernseher an, damit ich mal durchatmen kann." Gewissensbisse, die Kleinen einfach vor die Glotze zu setzen, hat der Hollywood-Star offenbar nicht: "Zeichentrickfilme sind ein Geschenk des Himmels."

Weisheit

Justin Timberlake muss sich nichts mehr beweisen

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake ("The Social Network") ist mit den Jahren entspannter geworden, was seine Karriereziele angeht. Seit seinem 30. Geburtstag habe er nicht mehr das Gefühl, jemandem etwas zu schulden oder beweisen zu müssen - auch nicht sich selbst, sagte der ehemalige NSYNC-Sänger dem Männermagazin "GQ". "Ich möchte nach wie vor Großes erreichen, aber heute genieße ich den Weg dorthin. Das war nicht immer so." Alle Ziele zu erreichen sei im Übrigen gar nicht so wahnsinnig erstrebenswert.

Schnäppchen

Elizabeth Taylors Schmuck wird versteigert

Elizabeth Taylors millionenschwere Diamanten und Juwelen kommen unter den Hammer. Wie das Auktionshaus Christie's mitteilte, werden Mitte Dezember 269 Schmuckstücke aus dem Nachlass versteigert. Der Gesamtwert ihrer Schatztruhe wurde auf über 30 Millionen Dollar (gut 21,3 Millionen Euro) beziffert.