LeuteNews

Liebe, Teil I: Hasselhoff liebt 28 Jahre jüngere Frau

Liebe, Teil I

Hasselhoff liebt 28 Jahre jüngere Frau

Der ehemalige "Baywatch"-Star David Hasselhoff (59) hat sich in seine 28 Jahre jüngere Freundin verliebt, weil sie kaum etwas über ihn wusste. Am Tag nach ihrem Kennenlernen in der walischen Heimat von Hayley Roberts habe sie ihn gefragt: "Wen hast du eigentlich in ,Baywatch' gespielt", verriet Hasselhoff dem "Sunday Mirror". In diesem Moment habe er gewusst: "Das ist die Richtige." Hayley Roberts arbeitet in Wales in einem Kosmetikshop. Angeblich verdient sie dort umgerechnet etwa sechs Euro die Stunde, wie der "Sunday Mirror" erfahren haben will. Außerdem jobbt sie nebenbei als Teilzeitmodel. Der große Altersunterschied ist für Hasselhoff kein Problem. "Ich habe darüber nachgedacht, und es stört mich nicht - und Hayley auch nicht, hoffe ich."

Liebe, Teil II

Jennifer Aniston lebt mit ihrem Freund zusammen

Jennifer Aniston (42), Schauspielerin, und ihr Freund Justin Theroux (40) leben laut einem US-Medienbericht jetzt zusammen. Das Paar sei offiziell zusammengezogen, berichtete die Zeitschrift "People". Die beiden US-Schauspieler hätten sich entschieden, gemeinsam ein Haus zu mieten, während sie nach dem perfekten Domizil zum Kaufen suchten, sagte eine nicht näher benannte Quelle dem Blatt. Das Pärchen soll nun in einer kleinen, drei Millionen Dollar teuren Wohnung in Hollywood zur Miete leben. Dem Bericht zufolge war Aniston, die von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet war, im Juli aus ihrem Heim in Beverly Hills ausgezogen, das für umgerechnet rund 26 Millionen Euro verkauft worden sei.

Ganz allein

Liza Minnelli ist gern alleinstehend

Liza Minnelli liebt es, laut gala.de, Single zu sein. Die 64-Jährige war schon mehrfach verheiratet: mit dem Kabarettkünstler Peter Allen, dem Regisseur Jack Haley Jr., dem Bildhauer Mark Gero und dem Konzertpromoter David Gest. Doch nun habe sie gelernt, auch alleine zurechtzukommen. "Da ist niemand, der mir sagt: ,Sei still!' So etwas gibt es in meinem Leben nicht mehr. Es ist einfach wunderbar, ungebunden zu sein. Ich habe noch nie niemanden getroffen, war noch nie mit keinem zusammen oder nicht verliebt", sagt Minneli. "Ich habe lange gedacht, dass man nicht akzeptiert wird, wenn man nicht in einer Beziehung ist." Minnelli sei sich inzwischen auch vollkommen sicher, nicht noch einmal heiraten zu wollen.

Meistgelesene