LeuteNews

Wut-Therapie: Anne Hathaway begeistert als Rap-Talent

Wut-Therapie

Anne Hathaway begeistert als Rap-Talent

Anne Hathaway (28), Schauspielerin, macht ihrem Ärger manchmal durch Rap-Songs Luft. In der US-Late Night Show "Conan" demonstrierte sie in einem Sprechgesang über Paparazzi, was sie von aufdringlichen Fotografen hält. Mit tiefer Stimme legte Hathaway einen 40-Sekunden-Rap im Stil von Profi Lil Wayne hin. Das Publikum applaudierte heftig.

Extremismus

Morddrohung gegen Letterman nach Islamistenwitz

David Letterman (64), Nighttalker und Lästermaul, sieht sich einer Morddrohung von Islamisten ausgesetzt. Grund seien Witze, die er in seiner Sendung über Osama Bin Laden und andere Terroristen gemacht hat. "Wir beten zu Allah, dass seine Zunge im Zaum gehalten wird und ein Rechtgläubiger ihm das Genick bricht", zitiert die "New York Post" von einer islamistischen Website. Experten würden diese Warnung ernst nehmen.

Urteil

Musikproduzent Spector scheitert mit Revision

Der Oberste Gerichtshof in Kalifornien hat die langjährige Haftstrafe gegen Phil Spector (71), Musikproduzent, wegen Mordes bestätigt. Das Gericht lehnte einen Einspruch der Anwälte Spectors gegen die Entscheidung eines Berufungsgerichts in dem US-Bundesstaat am Mittwoch ab. Spector war 2009 zu 19 Jahren Haft wegen des Mordes an der früheren Schauspielerin Lana Clarkson verurteilt worden. Er wurde für schuldig befunden, die 40-Jährige im Februar 2003 in seiner Villa in Los Angeles erschossen zu haben, nachdem sie ihn zurückgewiesen hatte. Die beiden waren sich erst wenige Stunden vorher in einem Nachtklub begegnet.