LeuteNews

Nachwuchs: Schwedische Kronprinzessin Victoria ist schwanger

Nachwuchs

Schwedische Kronprinzessin Victoria ist schwanger

Schwedens Kronprinzessin Victoria erwartet ihr erstes Kind. Wie der Königspalast in Stockholm mitteilte, ist die Geburt für März kommenden Jahres ausgerechnet. "Die ganze Königsfamilie freut sich, und der Prinzessin geht es gut", sagte Palastsprecherin Annika Sönnerberg. Seit der Märchenhochzeit mit ihrem ehemaligen Fitnesstrainer Daniel Westling im vergangenen Jahr hatte es Spekulationen über möglichen Nachwuchs gegeben. In der schwedischen Bevölkerung ist Victoria äußerst beliebt. Verschiedenen Umfragen zufolge wünscht sich die Mehrheit der Schweden, dass König Carl XVI. Gustaf zu ihren Gunsten auf den Thron verzichtet. Der Staatschef war zuletzt in verschiedene Skandale verwickelt. Für das Königspaar ist Victorias Nachwuchs das erste Enkelkind.

Landlust

Daniel Craig zieht sich am liebsten in die Natur zurück

Schauspieler Daniel Craig liebt das Leben auf dem Land. "Ich verbringe viel Zeit in der Natur. Dort liebe ich es, zu reiten und zu kochen", sagte der 43-Jährige der Zeitschrift "Gala". Weitere Vorteile des Landlebens: "Ich habe eine tolle Familie und gute Freunde, bei denen ich entspannen kann", sagte der James-Bond-Darsteller. Sein absoluter Lieblingsort sei jedoch das Bett, und zwar unter der Daunendecke. Seit Juni ist Craig mit der Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet. Sie brachte ihren fünfjährigen Sohn Henry in die Ehe.