LeuteNews

Nachwuchs I: Jessica Alba ist wieder Mutter eines Mädchens geworden

Nachwuchs I

Jessica Alba ist wieder Mutter eines Mädchens geworden

US-Schauspielerin Jessica Alba ("Sin City") ist erneut Mutter eines Mädchens geworden. Die 30-Jährige brachte am Samstag ihre zweite Tochter zur Welt, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilte. "Gesund und glücklich!", ließ Alba ihre Fans wissen. Sie und ihr Mann Cash Warren gaben dem Baby den Namen Haven ("Hafen", "Zufluchtsort") Garner Warren. Das Paar hat bereits ein Kind, die dreijährige Honor Marie. Haven wog nach Angaben ihrer Mutter bei der Geburt rund 3,2 Kilogramm und war knapp 50 Zentimeter groß. Geschwisterneid ist offenbar nicht zu erwarten. Honor sei außer sich vor Freude über ihr neues Geschwisterchen, schrieb Alba.

Nachwuchs II

Sängerin Hilary Duff ist zum ersten Mal schwanger

Sängerin Hilary Duff erwartet ihr erstes Kind. Die 23-Jährige teilte die frohe Botschaft auf ihrer Webseite mit. Die US-Amerikanerin und der kanadische Eishockey-Spieler Mike Comrie hatten am Wochenende ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. "Wir sind außerordentlich glücklich und bereit, dieses neue Kapitel in unserem Leben zu beginnen", schrieb Hilary Duff.

Hochzeit

"American Pie"-Schauspielerin Tara Reid ist verheiratet

US-Schauspielerin Tara Reid ("American Pie") ist unter der Haube. "Gerade in Griechenland geheiratet", teilte die 35-Jährige am Sonntag per Twitter-Nachricht mit. Erst am Tag zuvor hatte sie verkündet: "Ich habe mich gerade verlobt!" Reid hat den dänischen Geschäftsmann Michael Lilleund am Samstag geheiratet, wie ihr Sprecher sagte. Reid hatte im vergangenen Jahr ihre Verlobung mit einem deutschen Unternehmer gelöst.

Rückkehr

Renée Zellweger steht wieder als Bridget Jones vor der Kamera

Renée Zellweger (42), Schauspielerin, wird zum dritten Mal in die Rolle der Bridget Jones schlüpfen. Laut "RadarOnline" hat der Produzent von "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" bestätigt, dass der dritte Teil gedreht wird. Ob Colin Firth und Hugh Grant ebenfalls wieder dabei sein werden, ist noch nicht bekannt.

Einstand

Ashton Kutcher lebt sich am Set von "Two and a Half Men" gut ein

Angus T. Jones (17), Darsteller in der US-Sitcom "Two and a Half Men", hat sich bereits mit seinem neuen Kollegen Ashton Kutcher angefreundet. "Er ist ein wirklich netter Kerl", sagte er zum US-Magazin "OK!" Für ihn persönlich habe sich durch den Austausch von Charlie Sheen durch Ashton Kutcher nicht viel geändert. "Es ist einfach nur Ashton statt Charlie."