LeuteNews

Bewegt: Katie Holmes liebt es, im Auto zu tanzen

Bewegt

Katie Holmes liebt es, im Auto zu tanzen

Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes (32) tanzt gerne - auch im Auto. In der Fernsehshow "Late Night with Jimmy Fallon" im Sender NBC sagte die Ehefrau von Tom Cruise (49): "Ich tanze gerne im Wagen. Man hat mich dabei bereits ertappt, aber das hält mich nicht davon ab." Danach demonstrierte sie gleich bei einer simulierten Autofahrt ihr Können, indem sie ihren Oberkörper rhythmisch zur Musik bewegte. Die Hände hielt sie allerdings am Lenkrad - und sitzen blieb sie auch.

Beendet

Charlie Sheen freut sich über den Tod seiner Serienfigur

US-Schauspieler Charlie Sheen ist begeistert vom Tod seiner Serienfigur in "Two and a Half Men". "Ich fühle mich geehrt, dass so etwas Großes und Brutales wie ein heranrasender Zug nötig ist, um meine Rolle zu beenden", sagte der 45-Jährige dem Internetdienst TMZ. Alles andere wäre eine Beleidigung gewesen, fügte er hinzu. Laut TMZ wird Sheens Serienfigur Charlie Harper in Paris von einer U-Bahn überrollt. Sheen war im März bei "Two and a Half Men" gefeuert worden, nachdem er den Produzenten öffentlich beschimpft hatte. Sein Nachfolger wurde Ashton Kutcher.

Beliebt I

Rihanna macht offenkundig Joe Jonas Avancen

Sängerin Rihanna (23) hat offenbar ein Auge auf Joe Jonas geworfen. Zumindest soll sie dem Sänger der Jonas Brothers mit eindeutigen SMS Avancen gemacht haben, berichtet der britische "Daily Star". "Sie macht Scherze mit ihren Freunden, dass sie ihm den wildesten Ritt seines Lebens bescheren will", sagte ein Informant der Zeitung. Rihanna ("S&M") hatte den 21-jährigen Jonas über ihren Ex-Freund Chris Brown kennengelernt. Beide sind momentan nicht fest vergeben.

Beliebt II

Chace Crawford ist für die Liebe zu beschäftigt

Schauspieler Chace Crawford (26), Schauspieler, hat keine Zeit für die Liebe. "Es ist schwierig, neue Leute kennenzulernen, wenn man dauernd arbeitet", sagte der "Gossip Girl"-Darsteller dem britischen "Fabulous"-Magazin. Ein paar tolle Frauen habe er bisher dennoch getroffen. Aber er sei ziemlich gut darin, so etwas aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Mit einer Kollegin vom Set habe er bisher noch nichts angefangen. Völlig reizlos ist sein Arbeitsumfeld allerdings offenbar auch nicht. "Es gibt da so ein süßes Mädchen aus der Kostüm-Crew", sagte der Serien-Darsteller. Ihr sage er andauernd, wie süß sie sei.