LeuteNews

Keine Liebe: Model Levy weist Gerüchte um Affäre mit Jennifer Lopez zurück

Keine Liebe

Model Levy weist Gerüchte um Affäre mit Jennifer Lopez zurück

US-Sängerin Jennifer Lopez und das kubanische Model William Levy sind seinen Worten zufolge kein Paar. "Die einzige Beziehung, die es zwischen den beiden gab oder gibt, ist eine geschäftliche. Das ist alles, was da jemals war", teilte der Sprecher des Models und Schauspielers laut dem Internetdienst "TMZ" mit. Er reagierte damit auf Spekulationen, wonach Levy angeblich der neue Mann an Lopez' Seite sein sollte. Levy hatte im Lopez-Video "I'm Into You" mitgewirkt. Lopez und ihr Mann und Kollege Marc Anthony hatten am Freitag ihre Trennung nach sieben Ehejahren bekannt gegeben. Die beiden sind Eltern der dreijährigen Zwillinge Emme und Max.

Kein Stress

Harrison Ford will beim Filmdreh lieber den leichten Job

Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen hat Hollywood-Star Harrison Ford (69, "Indiana Jones") keine Ambitionen, Regisseur zu werden. "Es gibt keinen härteren Job, als bei einem Film Regie zu führen. Es ist unglaublich schwer, es ist eine riesige Herausforderung, es macht dich fertig", sagte Ford in einem Interview mit "E!Online". "Ich habe den netten Job, ich komme an, ziehe mein Ding durch und gehe wieder. Ich mache das nicht, weil ich einen richtigen Job wollte: Ich will mich verkleiden und so tun als ob." In seinem neuen Film "Cowboys & Aliens" verschlägt es Ford in den Wilden Westen, wo sich weiße Siedler und Apachen gegen Außerirdische wehren müssen.