LeuteNews

Verliebt: Williams Polospiel ließ Amerikaner ausflippen

Verliebt

Williams Polospiel ließ Amerikaner ausflippen

Prinz William und seine Ehefrau Kate haben bei einem Polo-Match in Kalifornien für Begeisterung bei den Zusehen gesorgt. Nachdem William mit vier Toren sein Team zum Sieg geführt hatte, strömte das Publikum auf das Spielfeld. Nachdem die Ordnung wiederhergestellt war, überreichte die Frau des Prinzen dem Team ihres Mannes die Siegestrophäe. Als die Menge nach einem Kuss rief, gab Kate William eine Umarmung und einen kurzen Kuss auf die Wange.

Verurteilt

Ernst August von Hannover muss 200 000 Euro zahlen

Prinz Ernst August von Hannover hat ein Urteil zum Streit mit einem deutschen Hotelier auf der kenianischen Ferieninsel Lamu nicht angefochten. Damit, berichtet der "Spiegel", ließ er die Revisionsfrist verstreichen. Das Urteil ist damit rechtskräftig: Ernst August hatte den Hotelier im Januar 2000 auf der Ferieninsel Lamu aus Ärger über laute Musik geohrfeigt.

Verkündet

Victoria Beckham bringt Tochter zur Welt

David und Victoria Beckham haben eine Tochter: Die Frau des Fußballstars brachte am Sonntag in den USA ein gesundes Mädchen zur Welt, wie ein Sprecher mitteilte. Die Kleine wurde am Morgen im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles geboren. Die Eltern seien "überglücklich, die Geburt ihrer Tochter bekannt zu geben", erklärte Beckhams Sprecher Simon Oliveira.

Verloren

Hardy Krüger junior trauert um seinen kleinen Sohn

Der Schauspieler Hardy Krüger junior (43) und seine Frau Kathi haben ihren kleinen Sohn Paul-Luca verloren. Wie Krügers Manager Stephan Galler sagte, starb der Säugling in der Nacht zum Sonntag am plötzlichen Kindstod. Jeder Wiederbelebungsversuch sei zu spät gekommen. Paul-Luca war erst im November 2010 zur Welt gekommen.