LeuteNews

Verreist: William und Kate in Kalifornien eingetroffen

Verreist

William und Kate in Kalifornien eingetroffen

Nach ihrer neuntägigen Reise durch Kanada sind der britische Prinz William und seine Frau Catherine am Freitag in die USA weitergereist. Das junge Paar traf in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien ein, wo der Sohn von Thronfolger Prinz Charles am Wochenende unter anderem an einem Polo-Turnier teilnehmen wollte. Am Flughafen wurden die beiden 29-Jährigen auch vom kalifornischen Gouverneur Jerry Brown begrüßt. Für die Herzogin von Cambridge ist es der erste Besuch in den USA.

Vergiftet

Katy Perry verschiebt wegen Lebensmittelvergiftung Konzerte

US-Sängerin Katy Perry hat wegen einer Lebensmittelvergiftung zwei Konzerte in den USA verschoben. Davon betroffen seien Auftritte in den US-Staaten Illinois und Minnesota. Die Lebensmittelvergiftung habe bei Perry zu ernsthaftem Flüssigkeitsmangel geführt. Die Sängerin sei bereits bei einem Auftritt am Donnerstagabend in der US-Stadt Milwaukee krank gewesen, hieß es.

Verändert

Carla Brunis Babybauch ist nicht mehr zu übersehen

Er wird immer sichtbarer, der Babybauch von Carla Bruni, Ex-Model und Frau des amtierenden französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy. Erneut zeigte sich die First Lady von Frankreich bei einem Urlaub, den sie zusammen mit ihrem Mann an der Cote d'Azur verbringt. Das Kind soll im Oktober auf die Welt kommen. Es ist das zweite Kind von Bruni und das vierte von Sarkozy.

Verwundert

Alan Rickman ist berührt von "Harry Potter"-Darstellern

Der Schauspieler Alan Rickman hat seinen Kollegen am "Harry Potter"-Set beim Erwachsenwerden zugesehen. "Neville zum Beispiel war winzig und rund, als wir angefangen haben, heute ist er lang und dünn. Aus den niedlichen Weasley-Zwillingen sind diese 1,90 Meter großen Kreaturen geworden", sagte der 65-Jährige. Die Kinder hätten am Set immer ihre eigene kleine Gemeinschaft gehabt. Eines Tages habe er mit Daniel Radcliffe, dem Darsteller von Harry Potter, eine Tasse Kaffe getrunken und ein Gespräch auf Augenhöhe geführt. "Unter Erwachsenen. Dieser Moment hat mich berührt", sagte der Schauspieler.

Meistgelesene