LeuteNews

Beziehung: Annie Lennox hält Händchen mit Mitch Besser

Beziehung

Annie Lennox hält Händchen mit Mitch Besser

Sängerin Annie Lennox (56) ist neu liiert. Sie wurde Hand in Hand mit ihrer neuen Liebe, dem südafrikanischen Frauenarzt Mitch Besser (56), fotografiert. Die ehemalige Eurythmics-Sängerin habe Besser Anfang des Jahres in Afrika kennengelernt, wo sie sich für HIV-infizierte Frauen engagiere, berichtet die britische Tageszeitung "News of the World". Die schottische Musikerin war bereits zweimal verheiratet. Ihre erste Ehe ging nach nur einem Jahr in die Brüche. 1988 hatte sie den israelischen Film- und Musikproduzenten Uri Fruchtmann geheiratet. 2000 wurde auch diese Ehe geschieden.

Entzug

Schokolade statt Alkohol für Mark Owen

Mark Owen (39), Take-That-Sänger, hat Alkohol gegen Schokolade eingetauscht. "Früher kam ich von der Bühne und habe sofort mit dem Trinken begonnen", sagte er dem britischen Magazin "Time Out". Statt Alkohol gönne er sich nun seine Lieblingsschokolade: Green & Black's Organic Chocolate aus biologischem Anbau. Der britische Musiker hatte sich 2010 einer Entziehungskur unterzogen.

Affäre

Linda Evangelista hat Kind mit Salma Hayeks Ehemann

Linda Evangelista (46), kanadisches Model, hat ein uneheliches Kind mit Salma Hayeks Ehemann. Eine Unterhaltsklage habe die wahre Vaterschaft ans Tageslicht gebracht, berichtet die "New York Post". Demnach soll der französische Unternehmer und Evangelistas Ex-Geliebter Francois-Henri Pinault (49) der Vater ihres inzwischen vierjährigen Sohnes Augustin James sein. Bislang hatte sie stets einen New Yorker Architekten als Vater genannt. Für den Milliardär Pinault, zu dessen Konzern unter anderem die Luxusmarken Gucci, Balenciaga und Louis Vuitton gehören, dürfte diese Enthüllung weniger ein finanzielles, denn ein eheliches Problem sein. Zum Zeitpunkt der Zeugung war Pinault nämlich bereits mit seiner Ehefrau, der Schauspielerin Salma Hayek (44), liiert. Pinault hat bereits zwei Kinder aus einer vorhergehenden Ehe, die 2004 geschieden wurde.

Körperverletzung

Sohn von Alain Delon wegen Pistolenschuss angeklagt

Nach der Schussverletzung eines Mädchens auf einer Party des jüngsten Sohnes von Alain Delon hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den 17-Jährigen erhoben. Wie die Genfer Zeitung "Le Matin" berichtet, wird Alain-Fabien Delon und einem drei Jahre jüngeren Bekannten fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen. Sie bleiben zunächst jedoch auf freiem Fuß.