LeuteNews

Dankbar: Kate Moss verschenkt nach Hochzeit Champagner

Dankbar

Kate Moss verschenkt nach Hochzeit Champagner

Supermodel Kate Moss dankt den Bewohner ihres Dorfes mit Champagner für ihre Geduld während der dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeiten. Die 37-Jährige habe jedem Bewohner von Little Faringdon eine Flasche Champagner und ein Dankesschreiben geschickt, berichtete die britische Zeitung "Mirror". Zu ihrer Hochzeit mit dem 42-jährigen Rockmusiker Jamie Hince hatte Moss rund 400 Gäste eingeladen, darunter Ex-Beatle Sir Paul McCartney. Trapezkünstler und Burlesque-Tänzer traten auf. Die dreitägige Feier, die wegen ihrer Festivalatmosphäre als "Mosstock" bezeichnet wurde, soll über eine Millionen Euro gekostet haben. Superstars wie Shirley Bassey und Bryan Ferry sollen für das Paar gesungen haben. Insider wollen erfahren haben, dass allein der Auftakt zum Feier-Marathon bis morgens um 6 Uhr ging. Sechs Stunden später soll Jamie Hince mit einigen ausgewählten Gästen schon wieder im örtlichen Pub gesehen worden sein.

Züchtig

Victoria Beckham hält nichts vom Posieren mit Babybauch

Ex-Spice Girl Victoria Beckham würde niemals ihren Babybauch zur Schau stellen. "Ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit dem Babybauch posieren und demonstrativ zeigen, dass sie schwanger sind", zitierte das US-Magazin "People" die hochschwangere 37-Jährige. Daran sei zwar nichts falsch, und auch sie sei sehr glücklich und stolz darauf, schwanger zu sein. Dennoch würde sie sich niemals in diesem Zustand ausziehen. "Ich denke, das sollte niemand anderes sehen als mein Ehemann", fügte die Frau des englischen Fußballspielers David Beckham hinzu.

Verehrt

Taiwan begeht den offiziellen "Lady Gaga Tag"

Gestern war nicht irgendein Sonntag. Gestern war "Lady Gaga Tag". Zumindest in Taiwan. Dort freuten sich nicht nur die Anhänger der schrillen Pop-Diva über den Besuch ihres Idols. Auch die örtliche Verwaltung war begeistert. So sehr sogar, dass sie den 3. Juli zum offiziellen Gaga-Tag machte. Die Fans kostümierten und schminkten sich bunt, flanierten durch die Straßen, organisierten eine Modenschau oder machten wie eine Gruppe von Cheerleadern gar Luftsprünge, um ihr Idol willkommen zu heißen. Eben ein Tag im Zeichen der Gaga. Die Sängerin ist auf einer fünftägigen Tour durch Taiwan, um ihr neues Album "Born This Way" zu bewerben. Zum Auftakt gab sie vor 4000 Fans am Abend in der Stadt Taichung ein Konzert.

Erledigt

Scarlett Johansson ist jetzt offiziell geschieden

Ryan Reynolds (34) und Scarlett Johansson (26), beide Schauspieler, sind jetzt offiziell geschieden. Das Ende ihrer Ehe sei am Freitagnachmittag besiegelt worden, berichtete das Promi-Portal "TMZ" unter Berufung auf nicht näher benannte Quellen. Reynolds und Johansson hatten im Dezember nach zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Nach unbestätigten Medienberichten war Johansson zuletzt mit Sean Penn zusammen. Die beiden bekannten Schauspieler sollen sich aber - angeblich - schon wieder getrennt haben.