LeuteNews

Lange Beziehung: Kathy Hilton hat nicht viel mit ihrer Tochter gemeinsam

Lange Beziehung

Kathy Hilton hat nicht viel mit ihrer Tochter gemeinsam

Im Gegensatz zu Party-Girl Paris Hilton (30) denkt ihre Mutter Kathy Hilton (52) eher konservativ. "Ganz ehrlich, ich bin ein ganz traditionelles Mädchen. Ich habe meinen Ehemann kennengelernt als ich 15 war, ihn mit 19 geheiratet, bin ein Jahr später schwanger geworden und hatte danach noch drei Kinder. Ich bin seit 33 Jahren mit dem Mann meiner Träume zusammen", sagte sie laut "E!Online". Sie zeigte sich traurig über die Trennung ihrer Tochter von ihrem Freund Cy Waits. "Sie hat einen Freund nach dem anderen. Ich denke, sie wird jetzt eine Zeit lang Single sein", so Kathy Hilton.

Neue Beziehung

Jennifer Aniston erlebt ein "unglaubliches Glück"

Hollywood-Star Jennifer Aniston (42) redet nicht gerne öffentlich über ihr Privatleben. Trotzdem scheint sie mehr als zufrieden über ihre derzeitige Romanze mit dem Drehbuchautoren Justin Theroux (39) zu sein - auch wenn die Beziehung bisher nicht offiziell bestätigt wurde. "Ja, ich bin sehr glücklich. Ich habe unglaubliches Glück gehabt und ich bin total happy", sagte sie mit einem Lächeln in einem US-Fernsehinterview. Mehr Details wollte sie jedoch nicht preisgeben. Nach der Scheidung von Brad Pitt hatte Aniston mehrere Beziehungen zu Schauspielkollegen, von Dauer war allerdings keine. Vor Kurzem fand sie außerdem einen Käufer für ihre Villa in Beverly Hills, die für 40 Millionen Dollar (27,9 Millionen Euro) auf dem Markt war. Sie wolle etwas Kleineres haben, sagte sie.