LeuteNews

Geheiratet: Daniel Craig und Rachel Weisz feiern Hochzeit in New York

Geheiratet

Daniel Craig und Rachel Weisz feiern Hochzeit in New York

Der britische Schauspieler Daniel Craig hat seine Kollegin Rachel Weisz in New York geheiratet, erklärte eine Sprecherin des Schauspielers. Einzelheiten nannte sie nicht. Craig ist der aktuelle "James Bond"-Darsteller und spielt die Hauptrolle in der Stieg-Larsson-Verfilmung "Verblendung". Weisz gewann einen Oscar für ihre Rolle in "Der ewige Gärtner" und war auch in "Die Mumie" zu sehen. Der 43 Jahre alte Craig hat eine Tochter aus früherer Beziehung. Zuvor war er der Lebensgefährte der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch.

Geehrt

Angelina Jolie gibt den reichen Ländern Ratschläge

Hollywood-Star Angelina Jolie (36) hat die reichen Länder aufgefordert, mehr zur Bewältigung des Flüchtlingsstroms aus Nordafrika zu tun. "Die Menschen kämpfen um ihr Leben, wirklich jeder sollte mehr tun", sagte die Ehrenbotschafterin des Flüchtlingshilfswerks UNHCR der Zeitung "The Sunday Times of Malta". Auf Lampedusa sollten die Behörden stolz darauf sein und sich geehrt fühlen, den Flüchtlingen zu helfen. "Warum das Negative in den Mittelpunkt stellen?", fragte Jolie.

Gesungen

Will.I.Am singt überraschend auf Mini-Festival in Pariser Park

Riesenüberraschung für die Besucher eines kleinen Hip-Hop-Festivals in einem Pariser Park: Auf der Bühne tauchte am Samstag auf einmal Black-Eyed-Peas-Frontmann Will.I.Am auf und gab ein paar Kostproben seiner Sangeskünste. Etwa hundert Fans in dem Park im Osten der französischen Hauptstadt feierten den Hip-Hop-Star aus den USA, der in den Tagen zuvor mehrere Konzerte im Pariser Stade de France gegeben hatte.

Geschmissen

Russischer Starregisseur Ljubimow gibt mit 93 auf

Im Alter von 93 Jahren hat die russische Theaterlegende Juri Ljubimow keine Lust mehr: "Meine Entscheidung ist endgültig: Ich werde das Theater verlassen", sagte der Regisseur. Grund dafür sei ein Streit mit seinen Schauspielern, "die immer nur ans Geld denken". Der jetzige Streit soll während einer Tournee in der Tschechischen Republik eskaliert sein, als sich die Schauspieler weigerten, ihre Kostüme anzuziehen, wenn sie nicht zuvor Geld bekämen. Der 93-Jährige habe sie aus eigener Tasche bezahlt - und geschworen, nie wieder mit ihnen zu arbeiten.