LeuteNews

Nacktes Model: Heidi Klum zieht sich aus

Nacktes Model

Heidi Klum zieht sich aus

Heidi Klum (38) lässt die Hüllen fallen. Für die Werbeplakate zur neuen Ausgabe ihrer US-Talentshow "Project Runway" hat sich die vierfache Mutter so gut wie unbekleidet fotografieren lassen. "Das ist definitiv die Werbekampagne mit dem größten Sex-Appeal, die wir je gemacht haben", sagte Klum dem US-Magazin "People". Dort ist auch das Bild zu sehen, das sie lediglich mit einer großen Schneiderschere in der Hand und einem pinkfarbenen Schlips um den Hals zeigt. Klum moderiert bereits zum neunten Mal die Sendung für aufstrebende Modemacher.

Böser Schauspieler

Matthew McConaughey findet Anwälte schrecklich

Schauspieler Matthew McConaughey kann Anwälte nicht leiden. "Vor allem in den USA treiben sie aus Gier die allgemeine Lust am Klagen auf die Spitze und nehmen in Kauf, dass der gesunde Menschenverstand auf der Strecke bleibt", sagte der 41-Jährige, der in seinem neuen Film einen Rechtsanwalt spielt.

Betrunkenes Mädchen

Gericht spricht Partyverbot für Lindsay Lohan aus

US-Schauspielerin Lindsay Lohan bleibt ein neuerlicher Gefängnisaufenthalt erspart. Die Richterin habe keine Verletzung ihrer Bewährungsauflagen festgestellt, obwohl Lohans Alkoholtest positiv ausfiel. Bei dem Termin habe sie aber gerügt, dass Lohan während ihres Hausarrests eine Party veranstaltete. Die 24-Jährige dürfe nun bei sich keine Partys mehr organisieren. Lohan steht zurzeit unter gerichtlich verfügtem Hausarrest.