LeuteNews

Kalorien: Robbie Williams isst auf der Tour keine Schokolade

Kalorien

Robbie Williams isst auf der Tour keine Schokolade

Popsuperstar Robbie Williams (37) verzichtet während der Welttournee mit der einstigen Boygroup Take That aus Fitnessgründen auf Chips und Schokolade. Ein "Fett-Wettkampf" mit Bandkollege Bary Barlow habe ihn dazu angespornt, sagte der Brite der "Bunten". Mittlerweile machten sich auch sein Alter und die akrobatischen Bühnen-Tanzeinlagen aus früheren Jahren in den Gelenken bemerkbar. "Ich lege mich nach jeder Probe in die Badewanne, nehme ein Spezialbadesalz gegen blaue Flecken und Muskelkater."

Partnerschaft

Hugh Hefner fühlt sich als Single glücklich

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner (85) hat die abgesagte Hochzeit mit Model Crystal Harris (25) einigermaßen verarbeitet. "Ich bin glücklich, Single zu sein", twitterte er. Harris hatte nur vier Tage vor der geplanten Trauung die Hochzeit abgesagt. Sie seien weiterhin eng befreundet, beteuerte Hefner. Der "Playboy"-Chef tröstet sich nun mit Hündchen Charlie, den Harris erst mitgenommen, dann wieder zurückgebracht hatte.

Karriere

Amy Winehouse sagt ihre Tournee ab

Sängerin Amy Winehouse hat nach ihrem verpatzten Konzert in Belgrad ihre gesamte restliche Europa-Tour abgesagt. Es werde ihr so viel Zeit gegeben, wie sie benötige, um sich zu erholen, teilte der Sprecher der 27-jährigen Britin laut der BBC mit. Bei ihrem Tour-Auftakt in Belgrad war die Grammy-Gewinnerin, die schon oft durch Drogenexzesse auffiel, deutlich verspätet auf die Bühne gestolpert und hatte ihre Songs vor rund 20 000 Zuschauern unmotiviert vorgetragen.

Wohnsitz

Prinzessin Catherine mag Duft im Kensington Palace nicht

Prinzessin Catherine (29), frisch getraute Ehefrau von Prinz William (29), hat im britischen Kensington-Palast Duftkerzen drapiert und verwendet Raumspray, um einen neutralen Geruch in das im 17. Jahrhundert erbaute Gebäude zu bekommen, zitiert der "Mirror" eine Quelle. Prinz William freue sich darüber, wolle ebenfalls auf eine altmodische Einrichtung verzichten und lieber modern wohnen.

Lebensstil

Charlize Theron verzichtet gern auf zu viel Luxus

Schauspielerin Charlize Theron (35) mag luxuriöse Dinge nur in Maßen. "Ich werde ziemlich verwöhnt - natürlich -, aber ich bin niemand, der unbedingt schon wieder einen neuen Lidschatten braucht", sagte die Oscar-Gewinnerin der Zeitung "USA Today". "Ich habe nur zwei Augenlider. Man kann nur eine bestimmte Menge an Lidschatten auftragen. Ich mag einfach nicht zu viel Zeug besitzen."