LeuteNews

Heiratsantrag: Eiskunstläufer bittet Partnerin auf dem Eis um ihre Hand

Heiratsantrag

Eiskunstläufer bittet Partnerin auf dem Eis um ihre Hand

Der international erfolgreiche chinesische Eiskunstläufer Jian Tong hat seiner Tanzpartnerin Qing Pang auf dem Eis vor Tausenden Zuschauern einen Heiratsantrag gemacht. Mit roten Rosen und einem Ring bat Jian seine Liebste am Sonntag auf Knien um ihre Hand. "Vor den Olympischen Winterspielen war es mein Traum, eine Medaille zu gewinnen, jetzt ist es mein Traum, für immer mit dir zusammen zu sein", versicherte der 31-Jährige seiner gleichaltrigen Tanzpartnerin nach einer Darbietung in Shanghai. Qing rührte der Antrag zu Tränen. "Danke Tong, du hast mir einen wunderbaren Antrag gemacht", sagte sie.

Heiratsverweigerer

Kiss-Rocker Gene Simmons findet Scheidung einfach zu teuer

Kiss-Rocker Gene Simmons (61) ist seit vielen Jahren mit dem früheren Model Shannon Tweed (54) zusammen. Die Mutter seiner beiden Kinder wolle er aber trotzdem nicht heiraten: "Das Problem ist nicht die Hochzeit, das Problem ist die Scheidung. ... Eine Scheidung ist unbezahlbar, emotional und finanziell. Aber wenn man mit jemandem 28 Jahre zusammen ist, wo ist denn da noch der Unterschied zu einem Stück Papier", sagte Simmons der Zeitung "Los Angeles Times". Er gab in dem Bericht auch zu, nicht immer treu gewesen zu sein. "Ich mach eben Rock-Star-Zeug. Ich bin kein Klempner. Ich bin dauernd von schönen Frauen umgeben." Die erwachsenen Kinder des Paares heißen Nicholas und Sophie.

Heiratsfähig

Lady Gaga versöhnt sich wieder mit Luc Carl

Lady Gaga (25), Sängerin, ist nicht mehr solo. Nach einer kurzen Unterbrechung sei die Sängerin zu ihrem Ex-Freund Luc Carl (31) zurückgekehrt, berichtet das Magazin "Us weekly". Das Paar habe sich vergangenen Monat überstürzt wegen eines kleinen Streits getrennt, habe aber bereits nach zwei Wochen wieder zueinandergefunden. Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, ist laut Bericht glücklich über die Versöhnung mit dem New Yorker, mit dem sie Gerüchten zufolge bereits verlobt gewesen sein soll.

Heiratslustig

Sandra Bullocks Ex-Mann will es noch mal wissen

Jesse James (42), Unternehmer, und seine Freundin, TV-Tätowiererin Kat Von D (29), wollen im kommenden August heiraten. Das Hochzeitsfest soll genau ein Jahr nach dem Beginn ihrer Beziehung stattfinden und gleichzeitig ein Jubiläumsfest ihres Jahrestags sein, berichtet das US-Internetmagazin "Hello!". Der Ex-Mann von Schauspielerin Sandra Bullock (46) und die Protagonistin der TV-Dokumentation "LA Ink" wollen laut Bericht in Los Angeles heiraten, wo James mit seinen drei Kindern lebt. Das genaue Datum der Feier sei noch nicht bekannt.