Fernsehen

Jennifer Lopez zu Gast bei Gottschalks letzter "Wetten, dass..?"-Show

Zu seiner letzten Sommerausgabe von "Wetten, dass..?" begrüßt Moderator Thomas Gottschalk morgen in Palma Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel, US-Schauspielerin Cameron Diaz und Sängerin Jennifer Lopez.

Als Wettpaten sind zudem Moderatorin Heidi Klum und der amerikanische Schauspieler Kevin James ("King of Queens") dabei. Der Gewinner und die Zweitplatzierte der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", Pietro Lombardi und Sarah Engels, präsentieren ihr erstes Duett, mit dabei ist auch "DSDS"-Chefjuror Dieter Bohlen. Zudem wird die Band Status Quo im Coliseo Balear auftreten. Spannend wird es morgen aber vor allem deshalb, weil damit gerechnet wird, dass Gottschalk seinen Nachfolger als Moderator von "Wetten, dass..?" vorstellt. ZDF-Moderator Jörg Pilawa, Entertainer Hape Kerkeling und sogar ProSieben-"Topmodel"-Moderatorin Klum wurden als mögliche Kandidaten genannt. Gottschalk steht unterdessen vor der Entscheidung, beim ZDF zu bleiben oder zur ARD zu wechseln. "Es gibt ein großzügiges Angebot vom ZDF, und es gibt ein Angebot von der ARD, das eine große Herausforderung darstellt, aber das Risiko ist größer", sagte Gottschalk. BM