LeuteNews

Schwanger: Kate Hudson feiert in Malibu Baby-Party

Schwanger

Kate Hudson feiert in Malibu Baby-Party

Hollywood-Star Kate Hudson (32) hat am Wochenende mit rundem Babybauch die bevorstehende Ankunft ihres zweiten Kindes gefeiert. Wie das Promi-Portal "People.com" berichtete, waren bei dem in den USA traditionellen "Baby Shower" prominente Gäste wie Nicole Richie, Courteney Cox und Jessica Capshaw dabei. Weil Hudson das Geschlecht ihres Babys noch nicht weiß, gab es "geschlechtsneutrale" Geschenke. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.

Schäkernd

Sharon Stone scherzt mit Georgiens Präsident

Fast zwei Wochen nach der gewaltsamen Niederschlagung der Proteste gegen seine Politik sonnt sich Georgiens Präsident Michail Saakaschwili im Glanz Hollywoods. "Basic Instinct"-Darstellerin Sharon Stone war am Montag zu Besuch in Tiflis und zeigte sich vor Kameras schäkernd mit dem umstrittenen Politiker. Hauptgrund für Stones Trip war ihr neuer Film: "Five Days of August", der von dem Krieg zwischen Russland und Georgien vor drei Jahren handelt.

Schlank

Jennifer Hudson plant ein Diät-Buch

US-Sängerin Jennifer Hudson (29) will über ihre außergewöhnliche Gewichtsabnahme berichten. Das Buch, das noch keinen Titel hat, soll im kommenden Januar erscheinen, berichtet das Promi-Portal "E!Online". Hudson, die durch gesunde Ernährung und Sport mehr als 36 Kilos verloren hat, plant außerdem, über ihre Kindheit in Chicago zu schreiben, hieß es in einer Presseerklärung.