LeuteNews

Nachwuchs: US-Popsängerin Pink bringt Tochter Willow Sage zur Welt

Nachwuchs

US-Popsängerin Pink bringt Tochter Willow Sage zur Welt

Die amerikanische Sängerin Pink hat eine Tochter zur Welt gebracht. "Wir sind begeistert, unser neues, schönes, gesundes, kleines Mädchen, Willow Sage Hart, willkommen zu heißen", schrieb die 31-Jährige in einer Twitter-Meldung. "Sie ist hinreißend, genau wie ihr Papa." Pink ist mit dem Motorcrossfahrer Carey Hart verheiratet. Sie hatte ihre Schwangerschaft im November bekannt gegeben. In einer TV-Show gestand sie damals, sie sei ziemlich nervös gewesen, "denn ich hatte bereits eine Fehlgeburt".

Beziehung

Scarlett Johansson und Sean Penn haben sich getrennt

Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Kollege Sean Penn haben sich nach einer mehrmonatigen Beziehung angeblich getrennt. Dies sagte eine nicht namentlich genannte Quelle der US-Zeitschrift "People". Der Trennungsgrund sei unbekannt. Trennungsgerüchte waren bereits im Mai aufgekommen, als Penn (50) ohne die 26-Jährige zu seiner Filmpremiere von "The Tree of Life" beim Filmfestival in Cannes erschienen war. Johansson und Penn waren wiederholt gemeinsam fotografiert worden, hatten ihre Beziehung aber nie offiziell bestätigt.

Gesundheit

König Juan Carlos bekommt künstliches Kniegelenk

Spaniens König Juan Carlos (73) hat eine Knieprothese erhalten. Die rund eineinhalbstündige Operation in einer Madrider Privatklinik sei erfolgreich verlaufen, teilten die Ärzte mit. Mithilfe von Krankengymnastik werde sich der begeisterte Segler und Skifahrer an das künstliche Kniegelenk im rechten Bein gewöhnen müssen. Mit der Prothese sollen die Gehbeschwerden behoben werden, die dem Staatsoberhaupt zuletzt zu schaffen machten.

Bildung

Angelina Jolie hält nichts vom Schulsystem

Hollywood-Star Angelina Jolie (35) hält nichts vom regulären Schulsystem und ermuntert ihre Kinder, statt zum Hausaufgabenmachen lieber zum selbstständigen Lesen. "Ich finde, wir leben in einem anderen Zeitalter, und das Bildungssystem hat mit unseren Kindern und unserem Lebensstil nicht mitgehalten", sagte Jolie dem britischen "Independent". Sie treibe ihre Kinder oft dazu an, schnell ihre Schularbeiten zu machen, damit sie dann ins Museum gehen, Gitarre spielen lernen oder ein Buch lesen könnten.