LeuteNews

Geboren: Schauspielerin Marion Cotillard ist zum ersten Mal Mutter

Geboren

Schauspielerin Marion Cotillard ist zum ersten Mal Mutter

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard (35) ist erstmals Mutter geworden. Die Oscar-Preisträgerin brachte am Donnerstag einen kleinen Jungen zur Welt, wie jetzt bekannt wurde. Der Vater des Kindes ist ihr Kollege Guillaume Canet. Cotillard, die durch ihre Rolle als Edith Piaf berühmt wurde, nannte ihren Sohn Marcel - in Erinnerung an Piafs große Liebe, den Boxer Marcel Cerdan.

Verschoben

Schwarzenegger legt Schauspielpläne auf Eis

Arnold Schwarzenegger (63) verzichtet nach Bekanntwerden seiner außerehelichen Affäre bis auf Weiteres auf sein angestrebtes Comeback in Hollywood. Der frühere kalifornische Gouverneur wies seine Agentur an, alle bereits angestoßenen Projekte auf Eis zu legen. Er wolle sich erst einmal auf sein Privatleben konzentrieren. Geplant waren bisher "Cry Macho" und ein neuer "Terminator"-Film.

Gestanden

Pete Doherty zu sechs Monaten Haft verurteilt

Skandalrocker Pete Doherty (32) muss wegen Kokainbesitzes für sechs Monate ins Gefängnis. Der Musiker hatte sich vor dem Urteil am Freitag schuldig bekannt. Er wurde im Zusammenhang mit Ermittlungen zum Tod einer Freundin festgenommen, die im vergangenen Jahr vermutlich an einer Überdosis starb. Der Sänger der Babyshambles ist in der Vergangenheit immer wieder wegen Drogengeschichten in die Schlagzeilen geraten.

Entworfen

David Beckham macht jetzt auch in Mode

Der britische Fußballstar David Beckham (36) arbeitet mit Geschäftspartner Simon Fuller an Entwürfen für eine Herrenwäschelinie und an einem Parfüm. Das verriet er am Donnerstag dem US-Magazin "Women's Wear Daily". Das neue Parfüm "Homme by David Beckham" soll im September auf den Markt kommen.

Versteigert

Auktion des extravaganten Hutes von Beatrice endet am Sonntag

Prinzessin Beatrice (22), Enkelin der Queen, hat bei der Versteigerung des Hutes, den sie bei der Hochzeit von Prinz William und Kate trug, bereits mehr als 50 000 Pfund (rund 57 000 Euro) sicher. Der Erlös der Ebay-Auktion, die noch bis Sonntag läuft, soll gespendet werden.