LeuteNews

Beleidigt: Sarah Ferguson bedauert Ausschluss von royaler Hochzeit

Beleidigt

Sarah Ferguson bedauert Ausschluss von royaler Hochzeit

Sarah "Fergie" Ferguson, Herzogin von York, hat erstmals öffentlich bedauert, dass sie nicht zur Hochzeit von Prinz William eingeladen war. "Es war so schwierig", sagte Ferguson US-Talkmasterin Oprah Winfrey. "Ich wäre gern mit meinen Töchtern dort gewesen." Anders als Beatrice und Eugenie sowie Ex-Mann Andrew zählte die 51-Jährige nicht zu den Gästen.

Begehrt

Kate unter Top Ten der schönsten Frauen der Welt gewählt

Prinzessin Catherine, Ehefrau von Prinz William, belegt bei der Wahl um die "schönste Frau der Welt" den neunten Platz, wie die britische Tageszeitung "Mirror" berichtet. Angeführt werde die Liste von "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger, gefolgt von Schauspielerin Freida Pinto und Schauspielerin Penélope Cruz auf Platz drei.

Betagt

Queen Elizabeth II. regiert jetzt länger als König Georg III.

Heute wird Queen Elizabeth II. zur Monarchin mit der zweitlängsten Herrschaftszeit in der 1000-jährigen Geschichte des Königreichs. Dann wird sie König Georg III. (1738-1820) überholt haben, der insgesamt 21 644 Tage auf dem Thron saß. Im kommenden Jahr ist Elizabeth 60 Jahre lang Queen und feiert ihr Diamantenes Thronjubiläum.

Bescheiden

Paul McCartney plant kleine Hochzeitsfeier

Ex-Beatle Paul McCartney plant für seine dritte Hochzeit angeblich nur eine kleine Zeremonie auf dem Standesamt. Nach einem Bericht der britischen Zeitung "Sun" hat die Verlobte des 68-Jährigen, Nancy Shevell, angekündigt, dass die Heirat "bald" stattfinden solle und "klein" ausfallen werde. Der Musiker und die 51-jährige New Yorker Geschäftsfrau sind seit rund vier Jahren ein Paar.

Bewusst

Eva Mendes verzichtet komplett auf Süßigkeiten

Schauspielerin Eva Mendes gönnt sich keine Süßigkeiten. "Ich mache viele Unterwäsche-Shootings, weshalb ich mich mit Schokoladenkeksen völlig zurückhalte", sagte die 37-Jährige dem "InStyle"-Magazin. Als Teenager habe Mendes nicht auf ihre Ernährung geachtet und sich unwohl gefühlt. Heute esse sie ausgewogen und trinke drei Liter Wasser pro Tag.