Hochzeit des Jahres

Das Kleid erinnerte an die Hochzeit von Grace Kelly

Hochzeiten sind wunderbare Anlässe für gemeine Menschen. Denn Hochzeiten laden zum Vergleichen ein: Hier war das Büfett aber wirklich besser, dort die Zeremonie einfach rührender. So ist es auch dieses Mal.

Diskussion eins: Welche Middleton-Schwester ist die schönere? Diskussion zwei: Welches Kleid ist das schönere? Denn Kate Middleton muss sich nicht nur den Vergleich mit Lady Dianas Kleid gefallen lassen (Karl Lagerfeld eilte hilfreich zur Seite: "Das Kleid von Diana war nicht so schön"), sondern auch den mit dem Kleid, das als Vorbild diente: dem Hochzeitskleid Grace Kellys. Ein wirkliches Problem ist das allerdings nur für Charlene Wittstock, die im Juli Fürst Albert II. von Monaco heiraten wird. Denn bislang wurde ihr Stil immer mit dem der verstorbenen Mutter ihres Verlobten verglichen.