LeuteNews

Einigung: "Star"-Magazin entschuldigt sich bei Katie Holmes

Einigung

"Star"-Magazin entschuldigt sich bei Katie Holmes

Katie Holmes ("The Kennedys") hat sich in einer Millionenklage mit dem Boulevardblatt "Star" geeinigt. Wie das Promi-Portal "Usmagazine.com" am Mittwoch berichtete, entschuldigte sich der Verlag der Illustrierten bei der Ehefrau von Tom Cruise für Schlagzeilen, die den Eindruck entstehen ließen, Holmes sei drogenabhängig. Im Januar hatte die Klatschzeitschrift mit der Schlagzeile "Albtraum Sucht - Katies Drogenschocker!" aufgemacht. Ob Holmes neben der Entschuldigung nun auch Geld bekommen hat, ist nicht bekannt.

Erkrankung

George Clooneys Vater muss ins Krankenhaus

Sorgen für Hollywood-Schauspieler George Clooney: Vater Nick (77) liegt wegen starker Kopfschmerzen im Krankenhaus. In der US-Hauptstadt wollte er eigentlich an einer Veranstaltung im Journalismus-Museum teilnehmen, musste das jedoch absagen, weil er sich nicht wohlfühlte, berichtet die Tageszeitung "USA Today". Ein Sprecher von George Clooney (49) kündigte an, es werde eine Presseerklärung geben, sobald man Genaueres wisse.

Genesung

Erste TV-Bilder der US-Abgeordneten Giffords

Erstmals seit dem Anschlag auf die US-Abgeordnete Gabrielle Giffords sind Bilder von ihr im Fernsehen gezeigt worden. Die Abgeordnete wurde dabei gefilmt, wie sie langsam die Treppen zu einem Kleinflugzeug hochstieg, das sie nach Florida bringen sollte. Dort will die 40-Jährige am heutigen Freitag live beim Start der US-Raumfähre "Endeavour" vom Kennedy Space Center dabei sein. Der letzte Raumflug des Shuttle steht unter dem Kommando ihres Mannes Mark Kelly. Giffords war am 8. Januar bei einem Bürgertreff durch einen Kopfdurchschuss schwer verletzt worden. Sechs Menschen starben dabei.

Bindung

Hollywood-Star Kate Hudson hat sich erneut verlobt

Die schwangere Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson (32) hat sich verlobt. Während eines Interviews im US-Frühstücksfernsehen fragte der Moderator sie nach dem riesigen Diamantring, den sie an ihrer linken Hand trug. "Ja, der ist neu. Ich bin verlobt. Es ist gerade vor einer Woche passiert", verriet Hudson. Sie habe darauf gehofft, dass jemand ihren Verlobungsring entdeckt. "Ich habe darauf gewartet, dass es jemand bemerkt", sagte die Schauspielerin.