LeuteNews

Gerücht: Kehrt Charlie Sheen doch zu "Two and a Half Men" zurück?

Gerücht

Kehrt Charlie Sheen doch zu "Two and a Half Men" zurück?

Charlie Sheen könnte nach seinem Rauswurf aus "Two and a Half Men" nach eigenen Aussagen bald wieder in der erfolgreichen US-Sitcom auftreten. In einem Interview mit einem Rundfunksender in Boston sagte er, es habe bereits Gespräche gegeben. Er sei aber gebeten worden, nichts auszuplaudern. Die Wahrscheinlichkeit seiner Rückkehr läge bei 85 Prozent - so viel verriet er Sports Hub 98.5 WBZ-FM dann doch. Der Sender CBS, der die Serie ausstrahlt, wollte sich nicht dazu äußern. Sheen fordert 100 Millionen Dollar (75 Millionen Euro) von Warner Brothers. Er wirft der Produktionsfirma der TV-Comedy und dem Produzenten der Serie, Chuck Lorre, unter anderem Vertragsbruch vor. Sheen wurde Anfang März nach einer Serie von Ausfällen und Eskapaden gefeuert.

Geliebt

Liv Tyler soll mit einem Fotografen liiert sein

Schauspielerin Liv Tyler (33) hat laut einem Medienbericht wieder einen Freund. Theo Wenner (24), Fotograf und Sohn des Herausgebers des "Rolling Stone"-Magazins, sei der Glückliche, berichtete das "Life & Style"-Magazin. Die beiden seien schon seit Anfang des Jahres ein Paar. "Er ist wirklich jung, aber sie sind nun schon eine Weile zusammen", wird ein Insider zitiert. Tyler und Wenner waren Anfang der Woche beim Bummeln und Händchenhalten in New York gesehen worden. Zuvor hätten sie zusammen Mittag gegessen. Tyler ("Der Herr der Ringe") hat einen sechsjährigen Sohn namens Milo aus ihrer Ehe mit Rocker Royston Langdon. Die Ehe hielt von 2003 bis 2008.

Getränk

Gérard Depardieu begrüßt den Tag mit einem Wein

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu fängt den Tag mit einem Schluck Weißwein an. "Mit diesem Schluck spüle ich den letzten Tag hinunter. Danach fühle ich mich immer wie befreit", sagte er der "Bunten". Am liebsten sei ihm dabei ein weicher Chardonnay oder ein Sauvignon Blanc. Für ein Rendevouz würde er zunächst etwas Prickelndes wählen, weil das zur Stimmung passe. "Später würde ich einen runden Wein servieren, etwa eine Spätlese. Frauen lieben so etwas." Dennoch würde er Wein nicht einsetzen, um eine Frau zu verführen. Depardieu besitzt ein eigenes Weingut. Er ist aktuell mit dem Film "Das Schmuckstück" in den deutschen Kinos zu sehen.