LeuteNews

Liebesglück: Michael Bublé heiratet Argentinierin Luisana Lopilato

Liebesglück

Michael Bublé heiratet Argentinierin Luisana Lopilato

Michael Bublé ist unter der Haube: Der kanadische Sänger hat die schöne Argentinierin Luisana Lopilato in Buenos Aires geheiratet. Die blonde Schauspielerin, die bei der Zeremonie ein violettes, kurzes Kleid und silberne Heels trug, ist in ihrer Heimat für ihre Rolle in einer Sitcom bekannt. Bei der standesamtlichen Trauung zeigten sich die beiden verliebt vor ihren Fans; dann warf die Braut einen Orchideenstrauß in die Menge. Michael Bublé wurde für seine Musik mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet. Im April werden er und seine frisch angetraute Ehefrau Luisana noch einmal zu ihrer Hochzeit laden. Dann will das Paar allerdings in einem Anwesen außerhalb von Buenos Aires feiern - bei einer riesigen Party.

Superheld

Schwarzenegger wird zur Comic-Figur

Arnold Schwarzenegger (63) will nach zwei Amtszeiten als Gouverneur von Kalifornien wieder als Superheld in Aktion treten. Der frühere Action-Star kehrt als Cartoon-Figur mit dem Namen "The Governator" ins Unterhaltungsgeschäft zurück. Er habe diese Wortschöpfung von Anfang an "cool" gefunden, weil sie die Welt der Politik mit der des Filmgeschäfts verbinde, erzählt der "Terminator"-Star in der am Freitag erscheinenden US-Zeitschrift "Entertainment Weekly". Schwarzenegger plant für das kommende Jahr eine TV-Zeichentrickserie und ein Comic-Buch. "Spider-Man"-Schöpfer Stan Lee steht ihm bei dem Projekt zur Seite. Als Superheld, der Verbrechen bekämpft, soll "The Governator", die Cartoon-Figur, "Super Anzüge" besitzen, die ihr spezielle Fähigkeiten verleihen.