LeuteNews

Versuch: Shawne Borer-Fielding spaziert über den Catwalk

Versuch

Shawne Borer-Fielding spaziert über den Catwalk

Die Frau des ehemaligen Schweizer Botschafters in Deutschland, Thomas Borer, versucht sich in einem neuen Beruf. Im Binzer Kurhaus hatte sie einen Auftritt bei der Modenschau "Catwalk Binz 2011". Sie trug ein Kleid der Marke Asandrir und sah darin jung und frisch aus - wie in alten Zeiten, in denen Borer-Fielding mal die auffälligste Botschaftergattin Berlins war. Ihr Mann hatte ihr zu verdanken, einer der bekanntesten Menschen der Hauptstadt gewesen zu sein.

Verheiratet

Reese Witherspoon ist wieder verheiratet

Hollywood-Star Reese Witherspoon (35) hat zum zweiten Mal geheiratet. Am Wochenende gab die Oscar-Preisträgerin ihrem Freund Jim Toth (40) das Jawort. Die Hochzeit fand im kleinen Kreis auf der Ranch der Schauspielerin im kalifornischen Ojai statt. Neben Witherspoons Kindern aus ihrer Ehe mit dem Schauspieler Ryan Phillippe, Ava (11) und Deacon (7), waren auch Robert Downey jr., Renée Zellweger, Salma Hayek und Tobey Maguire dabei.

Verrückt

Zur prinzlichen Hochzeit gibt's einen großen Kuchen

Prinz William (28), seine Verlobte Kate (29) und ihre Gäste können sich bei der Hochzeitsfeier eine mehrstöckige Obsttorte mit Blumendekoration und Zuckerguss schmecken lassen. Entworfen wird das Backwerk von der Konditorin Fiona Cairns aus Leicestershire. Cairns sei bereits seit 25 Jahren im Geschäft, man habe sie wegen ihres kreativen Stils ausgewählt.

Verflucht

Die Kontaktlinsen werden Edward nicht fehlen

Robert Pattinson (24), Schauspieler, wird nach dem Ende der "Twilight"-Saga eines sicherlich gar nicht vermissen: seine Kontaktlinsen für die richtige Vampiraura. Pattinson, der in der Filmreihe nach den Bestsellern von Stephenie Meyer den Blutsauger Edward spielt, sagte der Klatschzeitschrift "Entertainment Weekly": "Tatsächlich möchte ich irgendeine Art Plastiksprengstoff für sie besorgen."