LeuteNews

Fernsehen: Kerkeling und Pilawa Kandidaten für Gottschalk-Nachfolge

Fernsehen

Kerkeling und Pilawa Kandidaten für Gottschalk-Nachfolge

ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut traut sowohl Entertainer Hape Kerkeling als auch ZDF-Moderator Jörg Pilawa zu, die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" anzutreten. "Beide könnten das", sagte Bellut auf Nachfrage der Zeitungen der WAZ-Mediengruppe. Eine Entscheidung über einen neuen Moderator ist aber weiterhin nicht gefallen. "Wir werden im Herbst entscheiden und voraussichtlich zum Jahresende mitteilen, wer Nachfolgerin oder Nachfolger wird."

Figur

Michelle Obama nutzt den Body-Mass-Index

Die Ehefrau des US-Präsidenten, Michelle Obama, hat den Body-Mass-Index (BMI) für sich entdeckt - und für ihre Töchter. Sie sei erstaunt gewesen, festzustellen, dass die BMI-Werte ihrer Töchter Malia und Sasha langsam anstiegen, schreibt sie auf der Seite des Internetdienstleisters Yahoo. Ihr sei nicht bewusst gewesen, "dass schon ein kleiner Anstieg des BMI ernsthafte Konsequenzen für die Gesundheit eines Kindes haben kann".

Familie

Billy Ray Cyrus will besseres Verhältnis zu seiner Tochter

Billy Ray Cyrus (49), Vater von Miley Cyrus, will wieder ein besseres Verhältnis zu seiner Tochter. "Ich will Mileys Freund sein", sagte der Country-Sänger, wie der Branchendienst "Femalefirst" berichtet. Kürzlich hatte er sich noch öffentlich über seine Tochter aufgeregt, weil diese mit einer Bong (Wasserpfeife) in einem Internetvideo zu sehen gewesen war. Er wolle nun wieder ihr Ansprechpartner in guten, schlechten und auch in Zeiten der Gleichgültigkeit sein.