LeuteNews

Aussage: Lindsay Lohan will sich einer Jury stellen

Aussage

Lindsay Lohan will sich einer Jury stellen

Lindsay Lohan (24), US-Schauspielerin, die wegen Diebstahls angeklagt ist, setzt darauf, von einer Jury freigesprochen zu werden. Lohan habe sich gegen einen sogenannten "plea deal" entschieden, berichtete der Internetdienst "People.com" am Mittwoch. Die Staatsanwaltschaft hatte ihr den Vorschlag unterbreitet, mit einem Schuldeingeständnis einen Prozess zu umgehen und eine kürzere Haftstrafe abzusitzen. Doch Lohan will es nun auf einen Strafprozess ankommen lassen.

Ansage

Jamie Oliver hat zu Hause eher wenig zu melden

Jamie Oliver (35), Koch, schwingt zu Hause am liebsten selbst den Kochlöffel. Seine Frau wage sich zweimal im Jahr an den Herd, und dann gebe es immer Eintopf, sagte er dem Magazin "In". "Wir sind seit 18 Jahren zusammen. Das macht 36 Eintöpfe. Ganz ehrlich: Mir hätten auch fünf gereicht." Insgesamt habe er zu Hause eher wenig zu melden. Auch die Namen ihrer Kinder - Poppy Honey (8), Daisy Boo (7), Petal Blossom (2), und Buddy Bear (1/2 Jahr) - habe seine Frau ausgesucht.

Kinderfrage

Robbie Williams hat Angst davor, Vater zu werden

Robbie Williams (36), Sänger, ist bei der Familienplanung nicht so entschlossen wie seine Frau Ayda Field. "Sie will unbedingt ein Kind, ich habe Angst davor", sagte Williams in einer niederländischen TV-Show, wie der Onlinedienst "Femalefirst" berichtet. Sollte es doch irgendwann dazu kommen, wolle er unbedingt ein guter Vater sein. Williams und Field hatten im August 2010 geheiratet.